Herzlich willkommen bei den Meisterschützen
Beiträge von madesign24
-
-
-
ja ist immer intressant
-
Auch von mir Respekt da ich selber mir ein KK Schaft gemacht habe und weiß was das für eine Arbeit und Hingabe benötigt wird
-
mein Beileid
-
hi wollte wissen wie ist das mit der Kühlung
-
Ich gib sie im einzelnen ab
-
Stückpreis 12 Euro
-
-
Wegen der Corona Krise haben ich mich entschieden Stoffmasken zu Produzieren
Beschreibung
Was macht den Preis aus, gegenüber anderen sie besteht aus 3 Lagen, 2 Stofflagen und eine Filterlage dazu kommt ein eingearbeiteter Nasenbügel, es wird sehr viel Wert auf die Verarbeitung und Qualität der Masken gelegt.
Behelfs-Mundschutz-Maske, Stoffmasken aus 100% Baumwolle, waschbar bei 60°
Zustand: Neu.
Gesichtsmasken für die ganze Familie
Männer, Frauen und Kinder Größen vorhanden
Beidseitig tragbar, Bei 60° waschbar, Handwäsche empfohlen wegen eingebauten Metall Bügel und Tragegummi
3 lagig durch eingenähte Filterlage,
Nach dem Waschen bügeln, dem Filter macht es nichts aus,
Anpassbar an die Gesichtsform durch eingenähten Nasenbügel
Auch Duofarbig nach Wunsch möglich.
Man kann den Bügel mit einem kleinen schnitt Rausnehmen und dann ist die Maske auch in der Waschmaschine waschen
100% Zertifizierte Baumwolle (Waschbar, wieder verwendbar)
auch für Brillenträger geeignet ohne dass die Brille beschlägt
Tragegummis an den Seiten für bequemes Tragen
! Diese Masken dienen nur zur Vorbeugung von Infektionen!
Abholung nach Absprache Möglich oder Versand.
Nach dem Kauf per E-Mail Farbe und Größe Mann, Frau, Kind
(Alters Angabe bei Kinder) mitteilen
Keine medizinische Atemschutzmaske.
Kein FFP-Standard.
Keine Zertifizierung.
Beim angebotenen Produkt handelt es sich um eine selbst gefertigte Mundbedeckung,
nicht um eine medizinische Atemschutzmaske.
Das Produkt hält keinen FFP-Standard ein und ist nicht zertifiziert.
Das Tragen der Mundbedeckung schützt nicht vor Infektionen über die Atemwege.
Es kann allenfalls das Risiko einer Erregerübertragung auf andere reduzieren.
Eine Gewährleistung hierfür wird nicht übernommen.
Wissenschaftlich empfohlen wird das enganliegende Tragen und das regelmäßige Auswechseln bei Durchfeuchtung.
Auch für gewerbliche Käufer können wir gerne ein Angebot unterbreiten. Schreiben sie uns einfach an jede Stückzahl in kurzer Zeit möglich.
Auch noch in vielen anderen Stoffen erhältlich. Bei Interesse PM senden
-
auch Interessiert
-
Hallo,
laut meiner Rechnung sollten das 319,0 Ringe sein, Was passt da denn nicht?
Habe die Zeile vom Februar kopiert und dabei die 318.5 stehen lassen statt die auf 319 zu ändern sorry
-
Sorry habe mich vertan Ergebnisse März LG Auflage 1 Serie 105,4
2 Serie 106,7 3 Serie 106,9 gesamt 319
30 innen 10er
-
Ergebnisse März LG Auflage 1 Serie 105,4
2 Serie 106,7 3 Serie 106,9 gesamt 318,5
30 innen 10er
Geschossen auf dem eigenen Stand
-
hallo hier gehts um den Coronavirus und nicht seine einfalls lose Einstellung zu teilen
NOCH WAS TAG FÜR TAG STERBEN MENSCHEN UND TAG FÜR TAG ERHÖHT SICH DIE ZAHL DER INFIZIERTEN.
Und es gibt unter uns einige die das für sich nützen um sich auf zu spielen.
Hört auf und geht in euch und wenn ihr langeweile habt dann schreib ein Buch und ihr werdet sehen das es keinen interessiert eure Einstellung.
Es gibt Wichtigeres
#bleibtzuhause
Denkt an die, die in den letzten Tagen an ihre Grenzen gehen. Wie Ärzte, Krankenschwester, Kassiererin usw.
-
hallo mit Geld meinte ich im Zusammenhang Verschwörungstheorien
-
Hallo habe lange überlegt ob ich was schreiben aber ich habe das Gefühl das manche die Situation noch nicht begriffen haben anstatt sich gegenseitig beizustehen und aufbauen. Macht man sich dumm an. Macht sich Gedanken über Geld, Fehlersucht kommplotte, HALLO ES BETRIFFT ALLE nicht nur vereinzelte wir haben dazu beigetragen. Wir als Mensch den wir haben diese Leute gewählt und egal wer wehen gewählt hat wir sollten und müssen solidarisch mit einander umgehen schaut euch Italien oder Spanien an nicht weil ich Italiener bin sonder weil ich ein Mensch bin mit Mitgefühl und nicht mit Vorwürfe. Und so sollte es auch in diesem Forum sein den eins haben wir gemeinsam wir lieben unser Sport und bei wenn das nicht so ist der sollte sich Gedanken machen ob er hier richtig ist. Hier ein Artikel https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesell…ntaene-li.78619
Leute geht in euch was ist jetzt wichtiger jeder hat Kinder, Eltern, Freunde Nachbarn, und Schützekameraden, für die wir verantwortlich sind.
Hoffe es bringt euch zum nachdenken.
Und eins noch für diejenigen unter euch wo jetzt wieder Kritik ausüben wollen bleibt über die Gürtellinie.
Hoffe wir kommen alle gut aus dieser Sache raus
Zum Schluss andrà tutto bene alles wird gut
-
hallo Ines ich als Italiener sage zum Gewehr das Gewehr und zur Pistole die Pistole hoffe es hilft dir weiter

-
ich würde dir das Gewehr empfehlen
-
Hallo Ines meine Empfehlung ist ein eigenes Luftgewehr da man eher Erfolge einfährt, weil ein eigenes Gewehr besser auf dich eingestellt werden kann und du auch Zuhause trocken Training machen kannst Hose und Schuhe kann man sich später kaufen