du kannst mit "schüsse holen" das erneute einlesen der Treffer vom server aus anfordern. Fürs preisschießen hilft das aber nicht wirklich ![]()
ich würde auch zu einem "hardware" problem, also stecker, kabel, sterbende switche, tendieren
du kannst mit "schüsse holen" das erneute einlesen der Treffer vom server aus anfordern. Fürs preisschießen hilft das aber nicht wirklich ![]()
ich würde auch zu einem "hardware" problem, also stecker, kabel, sterbende switche, tendieren
der diopter kann rotiert werden. deshalb ist der zweiteilig.
warum man denn nicht zumindest im Lichtbereich nicht einfach die Stative, auf denen die Lichtziele meistens stehen, tiefer einstellen darf?
mein unverimpft klarer Geist hat mir das von selbst eingegeben. Und weil ich ersteres bin, hab ich gar nicht danach gefragt und es getan.
hm, kann man damit seine gau / bezirksmeisterschaft managen? wäre eine geile idee ![]()
habe schon schäfte aus Alu und Holz gemacht.
ein Arbeiten "in 2 Hälften" bietet sich an, weil du ja das system passend einbringen musst.
für den endgültigen Sitz werden dann die Sitzflächen in 2K Spachtel gebettet.
für schaftkappe und schaftbacke empfehle ich einfache Konstruktionen wie sie z.b. anschütz 8001 gelöst hat. das ist einfach in die schäftung einzubringen und funktioniert wiederholbar genau bei gutem Komfort.
du brauchst eben Zeit. das ist nichs auf einen Nachmittag.
habe gehört, judith billharz kann da weiter helfen, sie betreibt für Walther das Privatkundengeschäft.
just my 50 ct
mfsg daniel
servus,
nein, zu den innereine kann ich leider nichts sagen.
wäre mal wieder so ein bastelprojekt. habe nämlich hier auch noch einen alten liegen, der nicht so recht will.
habe mir in glas im durchmesser so geschliffen, dass es direkt "in" die diopterscheibe reinpasst. (da ist bei mir eine kleine stufe/rand) . die flexible gummimuschel drüber, diese hält dann das glas einfach nur dadrin.
meine 0,25 hornhautverkrümmung habe ich bei diesem glas nicht mit drin, so dass ich an der iris drehen kann.
ob man mit 70 die kleine schrift noch lesen kann?
das würde heißen, ab 14 Jahren brauchts keinen JuBaLi Inhaber mehr, oder? Wir reden von Luftgewehr übrigens
ja. Wobei man sich diesen Kurs schon gönnen kann. Ist er doch einer der wenigen "Rechtswirksamen". Ob in Präsenz durch die Landesverbände oder Digital über private anbieter ist dir überlassen.
Das ganze Trainer-Brimborium machen die Leute nur wegen dem Fördergeld. sich beim Reinkemeier schlau lesen kann ansonsten auch jeder auf der Couch.
oder
rechte maustaste ... öffnen mit --- Excel
Ja, so ging es uns auch. Die Plandemie schloss alle Sportstätten - und unsere bisherige Arbeit war extrem gefährdet. Darum suchten wir alle Schlupflöcher, um halbwegs legal unsere Arbeit = Schießsport für möglichst viele Mitglieder - weiter aufrecht zu erhalten. Das hieß zum Teil jede Woche ein neues "Hygienekonzept" zu erlassen, wir erfanden den "Vereinskader" (als Kadersportler noch sporteln konnten) usw. usf. - wir waren wendig wie eine Blindschleiche und versuchten den Eindruck einer Klapperschlange zu vermitteln.
Als rundrum absolut nichts mehr ging - auf unserem Schießstand wurde weiter geschossen. Weniger, mit mehr Aufwand, aber wir haben nur ganz kurze Zeit gar nicht geschossen. Alle sogenannten Hygienekonzepte, die ich zu verantworten hatte, waren wasserdicht. Und es funktionierte.
Man kann an verschiedenen Fronten kämpfen, das ist eben meine Art.
habe ich 1:1 genau so durchgezogen.
als seine Durchlaucht Markus I erlies, dass nur mehr Geimpfte "beaufsichtigen" dürfen, der ungeimpfte Gastronom aber weiterhin seine Gaststätte betreiben darf, wurde jene flügeltür - die bei uns "Wirtshaus" und Schützenstand trennt, zur imaginären Grenzlinie. Während ein - gottseeliger - Freund aufsicht führte, kam das Coaching vom Gastronom .-)
Habe gehört, in Berlin gibts wieder Strom
evtl gibts ja andere möglichkeiten (apps, links) einen button auf dem tablet hinzuzufügen, der direkt auf die "gate-website" verweist.
für den android chrome browser wirft eine google frage was passendes aus.
anscheinend kann man mit der App "macdroid" einen autostart eines links oder einer anderen app auslösen.
dann müsste man wirklich nur noch den strom einschalten ![]()
ich möchte in diesem zusammenhang auf John Henry Holliday hinweisen. Einem Zahnarzt aus dem Wilden Westen.
Optional lässt man sich eine akkute Kalkschulter zu Mitte August diagnostizieren, die mit einer intensiven Stoßwellentherapie behandelt werden muss ,die sich, wie es der Zufall will, bis Ende August hinzieht. ![]()
ein Programmierer aus meiner gegend hat seine Auswertesoftware um das disag Reddot erweitert.
so ist also jetzt folgende ausstattung möglich:
PC's zur Anmeldung
PC zur Auswertung an Rika, Sam, usw, also alles was so bis 2010 hergestellt wurde
PC's als RedDot Anzeige mit Ergebnisübernahme
alle PC's sind über Netzwerk verbunden.
Funktionen können gesperrt werden: so dass z.b. die anmeldung keine Ergebnisse eintragen kann,
das wäre Müller Thomas,
Müller Thomas Döfering Zum Rauer 3 93488 Schönthal
0175 zwo 06 27 44
mfsg daniel
ich habe mal wieder beim "projekt Ares" vorbeigesurft.
mit ihrem "realworld" dürfte ein Lichtschießen mit vergleichsweise günstigen mitteln und hohem Nutzfaktor (ringwertung) zusammenkommen.
im weihnachtsurlaub werde ich es mal austesten und gerne auch hier präsentieren.
mfsg daniel
Soweit ich jetzt mitbekommen habe, ist Disag an der Sache mit den nicht funktionierenden "Gates" weiter dran.
Deshalb nicht nur hier posten, sondern auch Disag anmailen, dann kommen die Jungs dem Fehlerteufel auf die Spur.
just my 50ct
Der Router läuft durch, daher ist der Router immer vorher an.
schalte den schon bitte auch aus mit dem rest der anlage.
oder wenn euer telefon dran hängt, dann trennt den anlagenteil ganz ab.
bei mir bekommt alles per 3poligem hauptschalter miteinander spannung und fährt simultan hoch. keine probleme.