Beiträge von Erzwo

Also meines Wissens sind 21 Schützen aus Bremerhaven dabei, wieviele jetzt aus Bremen morgen zu 14:30 Uhr in der Bremischen Bürgerschaft sitzen, da bin ich überfragt.

Hier ein Auszug aus einer Mail der Bremerhavener SPD die heute rum ging.

Puh, die konkurenz LP Herren ist echt interessant.
    Sowohl Leonid Ekimov (rus) als auch Yusuf Dikec (tur) haben mit 392 die ersten 40 schuß angeschossen.

Puh, da war wohl jemand zu früh übern Druckpunkt.
    Schuß 50 von Abdullah Ustaoglu (ger) ne 7 hoch.

Alles in allem kein guter Tag für die deutschen Luftpistolenherren.
    Obwohl Florian Schmidt sich bis zur 3. Serie noch auf Finalkurs befand ging es die beiden folgenden Serien mit 93 und 94 Ringen bergab.
    Und ja, ich wäre froh auch nur dauerhaft 93'er Serien zu schießen.

Den Passus mit der Sicherheitsschnur/dem Sicherheitsfähnchen wirst du in der Sportordnung nicht finden.

Der Stand da vieleicht mal drin, wurd aber nach einem jahr wieder rausgenommen, es obliegt dem Veranstalter das ganze in seiner Ausschreibung festzusetzen oder nicht.

Vergess die 8, du hast, wenn ich das richtig mitbekommen habe, 32 10'er am Stück geschossen.

Und das in einer Zeit in der die Dame, die vor dir geschossen hat, nichtmal die hälfte an Wettkampfschuß gemacht hat.
    Ich vermute mal da hat deine Konzentration etwas nachgelassen, nächstes mal weißt du es besser und machst einfach ne kurze pause, musst dafür ja nichtmal den stand verlassen.

Na komm, du bist nur 6 ringe hinter deinem Angepeiltem Ergebnis zurückgeblieben.
    Und soooooooo shlecht sind 986 bei 100 Schuß nun auch nicht.

Ich glaub eher dich haben die ersten drei Serien etwas nervös werden lassen. Wie oft schießt du denn schon mit 300 an?

Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?

Wo ist Dan "entgleist"? mag sein das er sich 1x Luft gemacht hat, das hat hier aber schon der ein oder andere gemacht.

Also gut jetzt hier, wofür gibt es denn die PM funktion, ansonsten mache ich in nächster zeit jeder diskussion hier ein ende die auch nur in diese richtung aus dem ruder zu laufen droht.

So schlimm ist das mit der verkürzten Zeit nicht so unbedingt.
    Wenn ich das eben richtig gelesen habe, gibt es, bei issf events, 10 minuten probeschießen vor dem Wettkampf. Für Ligaschützen so also kein Problem, gibt es fürs schießen auf elektronischen Ständen eh nur 50 min für den wettkampf und auf Scheibe 60 minuten für den Wettkampf.

@rbs

Ich nehm die Ergebnisse für Januar noch auf, die Monatswertung ist aber durch, zählen nur noch für die Jahreswertung.

Für die Monatswertungen nehme ich nur bis zum 1. des Folgemonats, jetzt 1. März, an, alles was danach kommt ist zu spät abgegeben und kommt je nach datum noch in die Jahreswertung.