Ich glaub da hat der Dibow seinen urlaub etwas zu wörtlich genommen und glatt die Listen vergessen.
Auflage hatte ich ja schon veröffentlicht.
Ich glaub da hat der Dibow seinen urlaub etwas zu wörtlich genommen und glatt die Listen vergessen.
Auflage hatte ich ja schon veröffentlicht.
Hallo.
Platt gesprochen, schieße Wettkämpfe.
Nehm jeden Wettkampf mit den du bekommen kannst und du zeitlich Besuchen kannst.
Dadurch stellt sich eine leichte routine ein und du bekommst deine Nerven besser in den griff.
Na da schließe ich mich mal den Beileidsbekundungen ... ähm Glückwünschen an.
Feier schön und heftig, noch hällt dein Körper durch ![]()
Wenn du das für dieses Jahr machst, hat man schonmal einen richtwert.
Mach das ganze bei allen altersklassen und du kannst einen statistischen wert ermitteln der zumindest ein paar minuten standhält bei einer überprüfung.
So als Zwischenfakt:
Die Meisterschützenmannschaft bestehend aus Dibow, ApfelRalf und mir hat in der Offenen Klasse mit der Luftpistole den 4. Platz gemacht.
Also das ein Tschööö nicht drin war *kopfschüttel*
Ich hab von dem zeitpunkt wo du aufgeschlagen bist bis kurz nach 17 Uhr damit zu tun gehabt die Einzelergebnisse aufzuarbeiten die liegengeblieben sind.
Mannschaften habe ich dann gestern Nacht noch eingepflegt ins System und dann zum veröffentlichenen an unseren Wemaster geschickt.
Ähm Dibow, du warst nicht zufällig in der Auswertung als Meriluu auf ihr Ergebnis gewartet hatte oder?
Und Schimpfen tu ICH jetzt: Hättet euch wenigstens verabschieden können.
Keine ahnung.
Werd mal nachfragen wenn der Schütze bei uns mal wieder aufm Stand ist.
Queel, die betonung liegt auf "EINGEGEBEN".
hab den Ausdruck noch nicht gesehen.
Ich bin empört.
ich sitz da nicht nur so rum und geb scheiben aus.
ICH bin DERJENIGE der bestochen werden muß wenn man ein besseres Ergebnis haben will.
![]()
Aber so zur Info:
Aktuell kann ich 3 Starts um 8 Uhr Freie Pistole und 3 Starts SpoPi um 17:15 anbieten.
Lp geht dann nur so zwischendurchh mit wartezeit.
Es haben im März nur diese drei Lg Auflageschützen ein ergebnis abgegeben, von daher Glückwunsch den drei monatssiegern
So, der März ist vorbei.
Ich stell dann schonmal die ersten Ergebnisse hier rein, sobald Dibow seine Ergebnisse veröffentlicht setze ich diese hier als PDF wieder mit drunter.
LG Auflage
1. dododogge 298
1. rbshooting 298
1. shakin'hand 298
LP Auflage
1. reinersierra 289
2. rbshooting 288
So nebenbei, das hier ist die Liste der Schützen, die der DSB dem DOSB als Nominierungsliste für London hat zukommen lassen.
So wie es ausschaut bekommt jeder der diesmal einen Quotenplatz gewonnen hat seine chance diesen auch in London warzunehmen.
Wie ich schon geschrieben hatte war das vor 4 und vor 8 Jahren ebenso. Da war sie Top, Weltmeisterin und oder Europameisterin, Weltcupführende, usw. Gebracht hat es ihr bei Olympia nix.
ich hatte sogar gerüchteweise gehört das man Frau Pfeilschifter gar nicht mitnehmen wollte.
Kann den DSB aber auch irgendwie verstehen, vor 4 und vor 8 jahren, soweit kann ich mich zumindest zurückerinnern, war Frau Pfeilschifter auch in Top Form um dann bei den Spielen grad mal unter die Top 10 zu kommen. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege, aber das ist nicht das was man von ihr erwaret.
Die Waffensteuer ist zwar vom Tisch, doch die versuche geen weiter.
Hier die Antwort des Bremer Schützenverbandes.
Auch wenn man da negativ auffällt, vieleicht doch mal morgen hingehen und nachfragen warum das so lange dauert.
Also wenn ich ehrlich sein soll, es kommt mir schon spanisch vor das das eintragen der waffe, hier geht das ganze handschriftlich nach zahlung einer Gebürh, eingetragen und schon kann ich samt WBK wieder gehen, 6-8 wochen dauern soll.