Beiträge von Erzwo

hey, soweit hinkt der vergleich nun doch nicht oder?

Ist das leichte Ironie oder sind das rethorische Fragen die der neue Schatzmeister Jürgen da stellt?

Ich verfolge auch das was bei uns im bezirk so abgeht bezüglich des LLZ, das geht auf keine Kuhhaut.
    Da schickt unser Kreispräsident an alle Vereinsvorsitzenden eine E-mail und keine 24 Stunden später kann man den text der E-mail auf der Facebookseite eines anderen Kreises bei uns fast Wortwörtlich, sieht man mal von der Einlaitung und der Verabschiedung ab, lesen.
    Hätte zu gerne noch was aus dem 3. kreis gelesen, aber mir kam schon die Frage auf, von wem kam der Text?

Was ich an Informationen bekomme ich das was meine Vorsitzende mir weitergibt, und die E-Mail zwischen Jürgen und dem neuen Schatzmeister kenne ich nicht.
    Was die AKteneinsicht angeht, da kann man ja grad ein ganz anderes aktuelles Beispiel auf internationaler Ebene verfolgen.
    Oder glaubt hier einer das die USA uns die Akteneinsicht gewährt die wir haben wollen? Da sehe ich keine großen unterschiede

Das ein baustopp teurer werden kann wie das was jetzt schon ist, damit rechnen sie nicht oder?

Und was die aktuell fehlenden knapp €600.000 Euro angeht, das ist meines wissens ein aktueller monetärer engpass der mit der Gesamtsumme am ende nix zu tun hat. Weswegen sollte denn der extra beitrag den sie für 3 jahre haben wollten am ende zurückgezahlt werden?

Und was das andere angeht was da so im ANtrag steht, das verschiedene Kostenträger aus der Baukasse bezahlt wurden, davon habe ich so noch gar nix gehört.

Meines Wissens war am Montag eine Sitzung, eingeladen hatten die Bezirkspräsidenten, Thema war das LLZ und meinen Sehr zuverlässigen Quellen nach war Jürgen einer derjenigen die NICHT da waren.
    Ich bin auf unseren Bezirksdelegiertentag am 3. August gespannt was Jürgen da so von sich gibt.

Was für einen angedachten Sonderbeitrag?
    Im moment schauen die Planungen wohl so aus als wenn sie die letzte 3 jahre, von den 20 jahren die der €1,50 Finanzierungsbeitrag fürs LLZ, vorziehen wollen, damit kein verein draufzahlen soll.

Aber was da auch kommen mag, das Vorziehen der 3 Jahre oder nochmal 3 Jahre einen extra Beitrag von 1,50 der zurückgezahlt werden soll später, mein Verein spart am ende noch, da wir einer der wenigen sind die die Zahlungsmöglichkeit genutzt haben den Beitrag für 20 aufmal zu zahlen und mussten deshalb nur 80% der Summe zahlen, die die anderen vereine Zahlen die 20 Jahre lang die €1,50 abdrücken.

Und von einem Anschluß an einen anderen LV habe ich in dem Antrag nix gelesen oder habe es überlesen. NSSV bezweifel ich das dahin gewechselt wird, da der Beitrag fürs LLZ jetzt schon jährlich mit einer Sonderabgabe belastet wird

Du musst dich zu einem beestimmten Zeitpunkt festleggen welche Disziplin du für welchen Verein schießen willst, der Zeitpunkt ist von LV zu Lv unterschiedlich, hier im NWDSB muß der Antrag bis zum15.9. vorliegen, wie das im NSSV ist weiß ich nicht, die bayern sind glaube ich einer der ersten LV bei denen die Deadline für diese Meldungen bald rum ist. Frag deinen Sportleiter in deinem Stammverein bis wann die Meldungen gemacht werden müssen und überlege dir dann was du wo an meisterschaften schießen möchtest

Netter Antrag der da angehängt wurde.
    Aber so einfach einen neuen Landesverband gründen und sich dem DSb anschließen geht dann doch nicht wie in dem Schreiben steht/wie das schreiben einen weißmachen will.

Es gibt da einen kleinen Passus in der Aufnahmeordnung des DSB dem das Vorhaben zum scheitern verurteilen lässt, zuminest auf den ersten Blick.
    Das wäre §5 der Aufnahmeordnung.

Ich bezweifel das jemand schon bei den Westfahlennachgeefragt hat ob man nicht aufgenommen wird wenn ein Antrag kommt.

Und evtl sollte man auch mal auf die Altersstruktur werfen, wer weiß wie lange der Bezirk noch die aktuellenMitgliederzahlen halteen kann weil man möglicherweise überaltert ist.

Liga und Meisterschaften sind zwei völlig verschiedene Dinge, auch wenn in der Bundesliga sich der Sieger "Deutscher Mansnchaftsmeister" nennen darf.

Ob du Liga schießt oder nicht, für die deutsche Meisterschaft kannst du dich da mit keinem geschossenen Ergebnis qualifizieren, das geht nur über die Meisterschaften und da kann man halt nur die entsprechende Disziplin für einen vorher festgelegten Verein schießen.
    Also ist es möglich LG Meisterschsften für einen Verein im Bereich des NSSV zu schießen und LG Liga für einen anderen Landesverband.

Was mit Dibow ist weiß ich auch nich, er hat mich auch nicht gefragt das ganze kurzzeitig zu übernehmen.
    Endweder ist er mit arbeit zugedeckt oder der Knie OP die anstand wurde vorgezogen, so das er an die daten, liegen glaub ich auf seinem arbeitsrechner, nicht rankommt. Ist natürlich alles nur spekulation.

Und was das Forum angeht, immer mit der ruhe, wir arbeiten da an einer Art Neustart, auf das sich die mitglieder im Foruma uch wieder trauen was zu schreiben.

Auflage geht natürlich weiter.
    Auch wenn wir nur noch zwei Teilnehmer haben und sich diese beiden im März und Juni entschlossen haben im gleichklang zu schießen.
    Platz 1 im Juni: shakin'hand und Minimag mit jeweils 297 Ringen

Ja, mach mal Fotos vom Anschlag.

Du und dein Trainer haben ja schon einiges durchprobiert.

Es kann auch sein das ihr den Anschlag komplett neu aufbauen müsst, ein Blick in dein Profil sagt du bist Schülerin, evtl ist durch einen Veränderten Körperbau der jetzige Anschlag einfach instabil geworden oder der Kopf liegt anders am Gewehr an, durch unser Gleichgewichtsorgan im Kopf kann sowas schonmal zu schwankungen führen.

Red mit deinem Trainer mal über diese beiden möglichkeiten, vieleicht hilft es ja auf den richtigen gedanken zu kommen.

Achte beim nächsten Training mal drauf das du den Daumen einfach nur an die Waffe anlegst, ohne druck, dann kannst du auch den Ring- und den Kleinenfinger einfach nur anlegen, die werden beim Pistolenschießen idr nicht gebraucht.

Und zum Training allgemein, bzw wenn die Wettkämpfe dann kommen, halte die natürliche Spannung die du beim schießen im Körper hast bis nach dem Schuß bei, dann verringern sich auch die ausreißer nach und nach

Hallo Charlie,

was meinst du mit

Zitat

Wenn ich nun eine hohe Spannung aufbringe damit ich das Korn mittig habe

Und wo liegen die schlechten Schüsse?

Ich habe zwar die ein oder andere idee was es sein könnte, müsste dich dafür aber in persona sehen oder zumindest ein rundumbild wie du die Pistole hälst.