Wilhelm, erkläre bitte mal das Modell was du da ausgearbeitet hast etwas genauer.
Aber zumindest auf den ersten Blick ist es ein wenig zu lang für meinen Geschmack, auch wenn das ganze kurze Duelle sind.
Wilhelm, erkläre bitte mal das Modell was du da ausgearbeitet hast etwas genauer.
Aber zumindest auf den ersten Blick ist es ein wenig zu lang für meinen Geschmack, auch wenn das ganze kurze Duelle sind.
Ich denke es ist zumindest wert mal drüber nachzudenken ob man nicht das ein oder andere 1:1 oder zumindest in abgewandelter form übernehmen kann.
Schön zu sehen das der Leserbrief komplett abgedruckt wurde, in der "DSZ" wurd das ganze in der letzten Ausgabe nur kurz im Editoral angerissen.
zum thema bezirke abschaffen, wo gibt es denn dieses arbeitspapier zu lesen?
Danke für deine arbeit.
Was die Mannschaften angeht, das hatten wir schon ein paar jahre lang durchgezogen. Klappte soweit ganz gut hatte aber nur ein nachteil oder besser eine schwachstelle, sobald ein schütze kein ergebnis abgibt platzt die Mannschaft.
Wir hatten sowas schon mit einberechnet gehabt und 4 schützen in die mannschaft genommen und nur 3 kamen in die wertung. Dennoch kam es dann regelmäßig vor das mannschaften nicht komplett waren
Ich kann da erstmal nur für mich als Pistolenschütze antworten, und diese Antwort wäre, ja, aber auch nur deswegen weil ich als Pistolenschütze mit dem schiessen kann was ich grad an kleidung an habe.
Als gewehrschütze ist es da schon etwas schwerer, für anschlagsübungen ist es sinnvoll. Für abzugsübungen kannst du das gewehr auch auspacken, dich auf den sofa setzen, grob in den anschlag gehen und dann trocken abziehen.
Was das eine einstweilige verfügungsverfahren angeht, das welches der NWDSB gewonnen hat, ging es um änderungsanträge von bestehenden wettkampfpässen die wohl im dezember gestellt wurden. Monate nach dem eigentlichen meldeschluss für die änderungen.
Was das anstehende gerichtsverfahren bezüglich der anerkennung der umstrittenen ssg's angeht, da gibt es noch keinen termin oder besser ich hab noch keinen gehört und die eine seite sagt wir haben recht und die andere seite sagt ähnliches. Das beide siegsssicher sind ist ja klar, sonst würde es das gerichtsverfahren nicht geben.
Das müsstest du für dich richtig übersetzt haben.
Das führe bitte mal genauer aus, es soll hier im Forum noch den ein oder anderen geben der nicht alle handelnden Personen kennt
Im NSSV gibt es keine Bezirke, dafür sind die Kreise ungefähr so groß wie hier ein Bezirk
Di esollten da aber schon liegen, einer meiner jugendlichen war vor 2 oder 3 wochen da.
Du trainierst doch auf dem stand dessen parkplatz eine schranke am eingang ziert?
Ok, da könnte ich auch nicht schießen wenn der dibow neben mir stehen würde.
Aber man gut das das wohl eher nicht vorkommt.
Btw dibow, lagen da osterausschreibungen von uns in braunschweig aus?
Bevor ich mein Feb ergebnis für LP vergesse:
360: 90, 90, 90, 90
Das sind dann so punkte, da sollte man eher keinen wettkampf finden oder grade eben dann und sich nur aufs schießen konzentrieren, das kann den blick auch klären
Du solltest dich evtl an deine eigenen tipps halten ![]()
Ok ich mach das auch nicht, ich nutze zumindest nicht die notizen zu denen ich anderen rate oder noch nicht.
Sobald ich merke das ich es nicht mehr hinbekomme das ohne zu machen werde ich es nutzen, aber momentan klappt es noch ohne ganz gut. Und zwar so gut, das ich es in einem wettkampf, der als internationales finale ausgeschossen wurde, mich von 4,8 ringe rückstand auf 0,6 ringe rückstand hochzuarbeiten. Ich glaub 2 schuß mehr und ich wäre erster anstelle zweiter geworden.
Uuh, da tun sich abgründe auf bei DanielB ![]()
Wenn die Konzentration nachlässt ist es meistens schon zu spät, baue dir pausen in deinen wettkampf ein, wenn du sagst das bei ca 20 schuß das ganze nachlässt, dann mach die pause bei ca 15 schuß und dann bei ca 30 schuß usw.
Was das verschwimmen angeht, da kann ich grad nur raten. Aber als vermutung, nimmst du während des wettkampfes oder des schießen allgemein flüssigkeit zu dir? Wenn nicht, fang damit an, am besten hier und da zwischen den schüssen einfach einen kleinen schluck trinken. Hilft unter anderem auch dabei konzentriert zu bleiben.
Aber der hinweiß von DanielB ist gar nicht so schlecht, konzentriere dich beim schießen auf deinen ablauf. Mach dir am besten ein paar notizen worauf du achten solltest, wenn es geht nicht mehr wie 6 stichpunkte und leg dir den Zettel mit zur waffe und dann neben die munitionsdose oder so, das du die zwischen den schüssen immer anschauen kannst.
Die frage die sich mir stellt ist, warum bekommst du den finger nicht krumm?
Was muss für dich passen damit du ihn krumm machen kannst den finger?
Immer mit der ruhe, der Februuar hat noch 18 Tage, alles was bis zum 5. März eintrudelt, wenn ich das datum noch richti im Kopf habe, ist rechtzeitig für Februar da, und einsteien kann man hier immer.
Also willkommen im Club
Ok, danke für die Antwort
Hallo Joachim, danke für deine arbeit,.
Vieleicht ein kleiner verbesserungsvorschlag, oder eher eine verständnisfrage, warum nutzt du word anstelle von excel, sprich ein schreibprogramm anstelle eines tabellekalkulationsprogrammes?