Für mich selber, Pistolenschütze, habe ich keinen "Trainingsplan", solange ich im Verein Sport-, Jugendsport-, Übungsleiter (C-Leistung Gewehr) und "Mädchen für alles" bin, habe ich mein Training auf "Erhalt der Leistung" umgestellt.
Sprich bei den 15 - 20 Schuss die ich in der spärlichen Zeit habe bevor unser Training offiziell beginnt, achte ich drauf das Zielbild und Ablauf halbwegs identisch sind. Auf "größere" Schusszahlen komme ich nur wenn ich Meisterschaften, Schießsportwochen oder so besuche.
Was die Schützen im Verein angeht, bei denen die wollen geb ich hier und da kleine Tipps, was sie anders machen können um sich zu verbessern, sollten sie Fragen gibt es einen groben "Trainingsplan" den ich dann mit ihnen erarbeite.
Bei den Jungschützen habe ich zu Anfang erstmal einen allgemeinen Plan an den ich mich halte, wird demnächst mal um einige Punkte verändert/erweitert. Wenn ich sehe das sie ein bestimmtes Niveau erreicht haben, wird sich mal zusammengesetzt was sie denn erreichen wollen, bzw was ihre Ziele sind, dann stelle ich einen darauf abgestimmten Plan zusammen, der mit den Schützen besprochen wird.
Auch bei dem werde ich einige Änderungen/Erweiterungen einbauen, die ich bis jetzt vernachlässigt habe bzw nicht dran gedacht habe das ich es auch einbauen kann/sollte.