Außerdem habe ich direkten Zugang zu allen Interna des Ligaausschusses. Danke
Dann mal raus damit, wir sind alle neugierig
Außerdem habe ich direkten Zugang zu allen Interna des Ligaausschusses. Danke
Dann mal raus damit, wir sind alle neugierig
Hat etwas gedauert aber hier sind die finalen Ergebnisse für September.
Es hatte sich ein kleiner Fehlerteufel in die Ergebnisse eingeschlichen. Ich hoffe die Teufelsaustreibung ist erfolgreich gewesen. ![]()
Edit: Es hatten sich nach der ersten Teufelsaustreibung einige weitere eingeschlichen die vertrieben werden mussten, jetzt sollte die Liste Fehlerfrei sein.
Aber bei vielen Vereinen war es doch so, dass irgendwann im Winter halt pro forma noch Schüsse in Richtung Scheibe gejagt werden mussten (u.U. unter unzureichenden Lichtverhältnissen, und dazu auch noch volles Programm, nicht etwa Halbprogramm), damit man dann im Frühjahr Kreismeisterschaften schießen konnte. Man hört, dass in manchen Vereinen auch einfach das Vorjahresergebnis weiter gemeldet wurde.Es kam ja ohnehin nicht darauf, da es bei den KM kein Qualifikationslimit gab.
Ich hätte da noch einen 20 Seitigen Würfel den man für eine Ergebniserstellung nutzen kann ![]()
![]()
Bis wir, nachdem es möglich wurde, aus dem Kreis ausgetreten sind, war unsere KM immer im November, also mitten in der Ligasaison.
Jetzt Melde ich direkt an den Bezirk, und die BZM findet bei uns je nach Disziplin zwischen Mitte Feb und Mitte März statt.
So haben wir es auch erklärt bekommen. Wir sollen als Ergebnis eine "1" in die Weitermeldung schreiben. Das zählt dann als "keine VM geschossen, Teilnahme an KM".
Man darf natürlich trotzdem VM schießen.
Viele Grüße, Marcos
David 21+ nutzer?
Mein LV hat das vor 2 Jahren eingeführt aber bis jetzt nur bis zur Kreisebene freigegeben. DIe Vereine haben bis jetzt noch das Glück sich damit nicht rumschlagen zu müssen. Soll aber wohl kommen.
Ich Melde da noch ganz profan per Excel Liste, die Liste mit den entsprechenden VM Ergebnissen kann ich mir dieses Jahr dann klemmen.
Ich vermute es sind die Meisterschaften von Verein bis Deutsche gemeint.
Wenn ich die neue Ergänzung zur Sportordnung richtig gelesen habe, dann fällt zumindest die VM weg, zumindest als Quali für die nächst höhere Ebene
Will ja nicht drängeln.
Endergebnisse?
Die ersten Zwischenergebnisse zum Corona Fernwettkampf der Seestadtteufel sind da.
Alle Meldungen für September sind noch nicht eingetrudelt, wir haben extra ein paar Tage mehr Zeit eingeplant da die Post nicht immer die schnellste ist.
Da wir auch direkt betroffen sind, nehmen wir diese Absage mit sehr gemischten Gefühlen auf.
Ich denke es wäre hilfreich wenn man wüsste welche Software verwendet wird.
Was euch besser passt.
Solange die Ergebnisse den Schützen zuzuordnen sind
Soo, die Anmeldefrist ist beendet.
Das Highlight der Anmeldungen trudelte dann tatsächlich gestern Nacht kurz vor Mitternacht in mein Postkasten.
Ein Luftgewehrschütze der die ein oder andere Teilnahme bei Paralympischen Spielen hatte, incl einer Bronzemedallie 2012 in London.
Hätte der Herr Kennedy seine Rede nicht in letzter Minute umschreiben müssen?
Das was alle Herrn Bill Gates ankreiden, das er uns mit einem Chip im Gehirn kontrollieren will, hat der Herr Elon Musk jetzt "öffentlich" für sich beansprucht.
Das ist schon eine kleine Menge.
Hab schon einmal grob über die Meldung geschaut, tippe ich dann im laufe des Tages in meine Liste ein.
Reicht auch ein bis zwei tage später
Achte auf den Meldeschluss (31.8.)
Sagen wir es mal so, es könnten gerne mehr sein.
Aber es sind ja noch 7 Tage bis zum ende der Anmeldung und der ein oder andere, der sich angekündigt hat sammelt noch Mitstreiter.
Nech le_petit_Dibow ![]()
Nur noch 2 Wochen bis zum Ende der Anmeldung.
Also ran an die Tastatur, anmelden und mitmachen.
Wenn deine Daten in deinem Profil noch aktuell sind, kannst du meine E-Mail ignorieren
Guten Tag
Wir sind dabei ,angemeldet und bezahlt.
Gruß
SV Studernheim
Moin,
wie hast du dich angemeldet?
E-Mail oder Brief?
Mir ist bei der Ausschreibung ein kleines Fauxpas geschehen.
Hatte vergessen bei der Auflistung der Disziplinen auf der letzten Seite das KK Auflage zu löschen, daher ist es im Mittelteil nicht aufgeführt, da ich, grade weil es November/Dezember recht kalt wird, Nur Luftdruck hatte schießen lassen wollen.
Jetzt ist es drin und wird geschossen. Preisgeldauteilung wie LP -/LG AUflage