Interessante Theroie!
250 € sind aber eine Menge...
Stimmt 250€ sind eine Menge, bedenke aber das ab 14 Uhr im Schiesstand betreuung für die Kids da ist und sie nicht alleine irgendwo rumdümpeln. Hausaufgaben sind gemacht und ein trainer zur Aufsicht ist auch da.
Diese 200 Mitglieder muss ein Traditioneller Sportschützenverein in einer 2500 Seelengemeinde erst zusammenbringen. Das wäre, wenn überhaupt, in einer Großstadt machbar, aber sicherlich nicht am Land. Bei einem Jahresbeitrag von 250,-- bin ich mir sicher, dass 90% unserer Mitglieder zu einem anderen Verein wechseln würden.
lg
Ich denke mal die Oma Zahlt gerne einen teil des Geldes wenn sie weiss, das ihr Enkel gut versorgt ist.
Und wie schon gesagt ein Trainer und eine Hausaufgabenhilfe sind dann da und eine zweiwöchige Fahrt ist da auch mit drin.
Wie hoch ist bei euch denn der Beitrag?