Wie die meisten Schützen aus den USA.
Und deswegen sind die gerne genommen, die Anreisekosten sind da doch sehr gering wie ich gehört habe.
Wo zahlt man mal eben $10 für einen Flug über den großen Teich?
Wie die meisten Schützen aus den USA.
Und deswegen sind die gerne genommen, die Anreisekosten sind da doch sehr gering wie ich gehört habe.
Wo zahlt man mal eben $10 für einen Flug über den großen Teich?
Man gut das Mannschaftswertung "OFFENE Klasse" ist, für reine Damenmannschaften gibt es auch die Möglichkeit nur Damenklasse zu wählen Mannschaftsmäßig.
und für alle die sich wundern, sind ein wenig zu diesem Thema hin abgeschweift:
...außerdem werde ich von R2 auf Grund meines Alters da eh immer nur gemobbt
Ich mobb doch keine Schützen aus der Damenklasse.
Würd mir ja nie einfallen ![]()
Dazu noch joker, der von der schwitzer Grenze aus hochkommt.
Du hast also leichte "links" und "das andere Links" orientierungsprobleme? ![]()
Doch gehen würde es, versuch es erstmal mit Fußspitzen auf einer höhe maximal.
Rechter Fuß vorm linken ist dann eher was für Personen mit meiner "leicht" adipösen Figur.
Sollte auch das nicht reichen, Fußspitzen auf einer höhe, dann nehm die rechte Fußspitze und dreh sie ein wenig nach innen
Sorry, ich hab da jetzt rechts mit "dem anderen rechts" verwechselt.
Fuß nach vorne und nicht nach hinten.
Hmm, versuch mal den rechten Fuß noch einen halben cm weiter nach hinten zu nehmen, das könnt dein "Problem" zumindest noch etwas entschärfen.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, woher nur?![]()
Also von mir kommt das nicht ![]()
Noch immer zu weit rechts?
Wie stehen denn deine Füße so?
Schnell schießen schön und gut, aber 20 schuß in 7-10 minten ist etwas sehr schnell.
Für den gesamten Wk 30-40 Minuten ist völlig ok.
Das kann ich machen, wenn du mich dran erinnerst.
Na dann weißt du ja was du nächstes mal machen kannst ![]()
da läst du dir zwischen den schüssen ja nicht sehr viel zeit.
So adhoc würd ich sagen, laß dir etwas mehr zeit zwischen den Schüssen.
Ich glaub so zwischen 45 und 60 sec von Schuß zu Schuß ist ein passendes Intervall, da hast du zwischen den schüssen zeit dich neu zu konzentrieren und du hast selbst auf elektronik noch zeit im Ligamodus um mal eine Pause einzubauen.
Wenn du das so nicht machen möchtest und deinen schnellen Wettkampf Liga so beibehalten willst, mach nach 12-3 schuß eine pause um die konzentration neu aufzubauen, vieleicht ein schluck wasser trinken oder einfach nur löcher in die luft zu starren und dann neue Konzentration auf die noch ausstehende Aufgabe.
Wieviel zeit brauchst du denn für die 15-20 guten Schüsse bis die Konzentration sich langsam in luft auflöst?
Und ich hab das Thema mal eben in einen passenderen bereich verschoben.
*rofl*
auch wenn ich jetzt die Spaßbremse bin *tränen aus den Augen wisch*.
Kommt doch bitte wieder langsam zum Thema, Ihr seid da ein klein wenig zu weit weg.
Wo wir grad beim Koferraum sind Sylvia, ich glaub ich hab unter der Zuckerlieferung etwas vergessen in deinem.
Ein Austritt aus dem Landesverband wäre für unseren Bezirksvrband auch erst zum 1.1.2013 möglich.
Aber der erste Kreisverband in unserem bezirksverband scheint so langsam aufzuwache.
ZitatSchützen kommen ins Grübeln - Verbandswechsel nach Hamburg fraglich
Casablanka
Bogard auf Holzkiste zur Filmpartnerin kurz vor ende.
Neu:
"Ich bin eine Näherin??"