Ja, man kann mit 10 schon an offiziellen Wettkämpfen teilnehmen, dafür gibt es ja diese Sondergenemigungen
Beiträge von Erzwo
-
-
Kann ja echt nicht ganz verstehen warum es in Deutschland keine Stehend-Aufgelegt-Klasse gibt.
Finde sowas eher grob fahrlässig....Stehend aufgelegt, oder Auflage, wird im Meisterschaftsprogramm ab der Altersklasse , 46 Jahren, geschossen, drunter ist Rahmenprogramm und jedem gau, Kreis, bezirk oder Landesverband ist es Freigestellt entsprechend anzubieten.
großer nachteil, die Schützen, Jugendlichen gehen gar nicht erst an das Freighandschießen ran, weil die Ergebnisse in den keller gehen wenn sie von AUflage zu Freihand wechseln. Weiteres problem ist dann auch noch die bequemlichkeit der einzelnen Betreuer/Jugendleiter/Sportleiter, indem sie das Freihandschießen gar nicht mehr anderen beibringen wollen/können.
Wann wird denn in Deutschland überhaupt mit der Jugendförderung begonnen?Los geht es ofiziell nach dem gesetz mit 12 Jahren, ausnahmefälle dürfen schon ab 10 jahren. (Lichtpunkt jetzt mal ausgeschlossen)
-
Nein, weitaus älter der Film
-
Dann mal was "leichtes"
"Mein Problem ist, ich hab Lust wie"n 50jähriger und "nen Schniedel wie"n 3jähriger"
-
Erbarmungslos
-
Wie?
Der hase hat geburtstag??
Happy Mörchenday.
-
Hmm, DAS klingt lecker Sylvia.
-
Du hast recht, man bekommt vom LSB und evtl von der Stadt/Gemeinde einen Zuschuß für die Übungsleiter,
Wie der Verein das mit dem Übungsleiter regelt ist jedem selber überlassen. Ich bekomme meine Stunden ausgezahlt und darf damit machen was ich will.
Sport und Jugendleiter machen die selben Stunden evtl zwar kostenlos, dennoch haben die Übungsleiter in der regel einen anderen Blickwinkel und sehen evtl andere dinge wie ein nicht entsprechend ausgebildeter Jugend oder SPortleiter.
-
Glückwunsch an meine "Chatbrüder" Hot und Erzwo. Lasst uns auch einen Funken Hoffnung und schießt im März mal etwas schlechter
Warum sollten wir? ich biete mir doch mit Ludwig und Tommy einen dreikampf
-
Juhuuu
Monatssieger

-
Ich weiß nur noch das ich das in einem "Monsterfilm" gehört habe.
Kann mir nur leider nicht erinnern in welchem. War grob geraten ehrlich gesagt -
Godzilla (emmerich Version)?
-
Ist das Zitat zu schwer?
-
das neue *rofl*
-
Willkommen hier im Forum.
Ich bin sicher du findest für fast alles was du brauchst passende Antworten.
Und jetzt viel spaß beim Fragen und Antworten, oder vieleicht auch beim chatten??
-
Kill Bill
Neu:
"Was machen sie da?"
"Wolken sprengen, das hält mich fit!" -
Das klingt ein klein wenig nach:
M.A.S.H.und ein neues Zitat gibbet erst wenn die antwort richtig ist.
Das war so ein Graugekleideter friedhofsblonder Langbartträger aus Herr der Ringe - Die Gefährten
Ok, hier das neue:
"Ich hab die letzten 12 Jahre nix anderes getan, als Räume wie diesen zu bauen, damit Leute wie wir nicht dort reinkommen."
-
Gerngeschehen.
Du müsstest doch wissen das grad bei den Anfängern das Techniktraining am besten Spielerisch eingebaut wird.
Und das ist ne möglichkeit. Vorallem wenn man dann noch einen kleinen Anreiz schafft. -
Einer meiner Lieblingsfilme:
Dogma
neu:
"Schlangen!? Ich hasse Schlangen!!" -
Ich habt doch sicherlich balkenscheiben im verein.
Laß sie dadrauf schießen, aber "präpariere" die noch ein wenig indem du due balken erstmal etwas größer machst.
Denn wenn ich mich recht entsinne ist der balken bei LG rad mal so groß wie der 9'er bereich und das ist bei Anfängern etwas demotivierend wenn sie von 10 Schuß zwei au zufall treffen.