Ich kenne da noch eine vollständige Mannschat mit 884 Ringen im LP Jugend bereich.
Beiträge von Erzwo
-
-
*grins*
Um es mal genauer zu sagen:
Sportordnung Punkt 0.9.3.3. -
Und das, obwohl es hier keine Vereinsmeisterschaften gibt, bei denen man sich vorher für die KM qualifizieren müßte. Traurig ...

ÖÖÖÖÖhm, sag das nicht zu laut.
Vorraussetzung für die Teilnahme an den Meisterschaften des DSB (Deutsche, Land, Bezirk, Kreis/Gau) SIND geschossene Vereinsmeisterschaften.
Zu den Limits NSSV:
Kann es sein das die das Limit Mannschaft Jugend LP um 100 Ringe raufgesetzt haben oder ist das ganze nur ein druckfehler?982 Ringe kommt mir dioch etwas viel vor bei einem Einzellimt von 310 Ringen
-
*gg* hot
Aber bei uns IM LV ist es mit OSP auch nicht grade besser im Jugendbereich.
Ok, es sind 4 Starter auf der LM OSP Junioren A und B gesamt. 1 Starter Junioren A, 3 Junioren B.
Ganze böse dadran, unser bezirk stelt von den 4 Startern 3 (1x Junioren A und 2x junioren B) wobei die Junioren b zu meinem verein gehören. -
So als Tipp.
Wettkämpfe schießen, das hilft beim Kopf.
Ansonsten denk in der pause zwischen den Schüssen an was du willst. Sobald du das Gewehr aufnimmst, konzentriere dich auf das wesentliche. -
Hallo Minimag,
Was die Schützen aus denem Kreis die dem Forum nicht angehören angeht, da kannst du die Ergebnisse Sameln und mir dann zuschicken.
Anders passiert es beim Stämmchenschießen auch nicht. Da sind auch nicht alle angemeldet hier im Forum.Freue mich schon auf die Anmeldungen und Ergebnisse
-
So, zum Stammschießen für Auflageschützen für alle:
infos zum Modus:
30 Schuß Wettkampf, abgabe 1x im Monat, Ergebnis versuchsweise erstmal ohne zehntelringe.
Für diejenigen die nicht im Forum angemeldet sind mit Namen angeben.Ergebnisse gehen erstmal an meine Person. Erzwo
Teilnehmen dürfen alle Schützen ab der Altersklasse (45 Jahre)
Anmeldungen nehme ich ab jetzt entgegen, die Ergebnisse ab 1. Juni, da starten wir dann das Auflageschießen. -
Land müssen wir auch erst noch schießen.
Dennoch 95% sicher sind
LP, LP5 Schüler incl Podiumsmöglichkeit für LP Schüler
LP, LP5 Jugend
OSP Junioren B
SpoPi Junioren B -
Ich bin dieses jahr in münchen, aber leider nicht zum WCsondern zur DM mit meinen Jugendlichen.
-
Tja MiSawi, da musst du wohl noch etwas üben

@Reeber, stoppst du auf dem Weg nach London im Norden von Deutschland und nimmst mich mit???
Mich interesieren da auch ein paar Finals. -
Interessant find ich ja den neuen Finalmodus für die Olympische Schnellfeuerpistole.
Das wird richtig interessant werden. -
Und Claudia Verdicchia-Krause war bis zum 8. Schuß auf einem Platz auf dem sie den zweiten Quotenplatz für die deutschen Pistolenschützen hätte holen können. Aber nach zwei 8'er in den letzten beiden Schüssen haben sie auf Rang 8 zurückfallen lassen.
-
genau das.
Du hast ja selber gesagt, du vermutest das es eine Kopfsache ist. Und was macht man da? man versucht den Kopf zu überlisten.
Aber um davon aml abzukommen, was hast du jetzt schon genau alles versucht in dem jahr in dem das Problem schon besteht?
-
Du hast da am Diopter so zwei Schrauben, auf der einen steht "Bei Rechts/Links" auf dem anderen "Bei Hoch/Tief".
Ist zwar alles andere wie optimal aber es müsste deinem Kopf helfen. -
Wie wäre es wenn du erstmal anfängst deinen Kopf zu überlisten, Im training natürlich.
Da du sagst das du immer an der selben stelle abdrückst, dreh dich in die Mitte. Das könnte helfen dich weiter nach unten zu bringen. nach und nach müsstest du dann tiefer kommen.
-
Ich weiß es jetzt nicht direkt.
Halte mich da an die Ergebnislisten und da wird meist Innenzehner genannt oder international "inner 10"
-
Hallo,
Du hast die Antwort schon selber gegeben, auch wenn du damit nur aus einem Buch zitiert hast.
In dem Buch wird vorgeschlagen - jedenfalls für Luftgewehr - einen Graufilter in den Tunnel zu setzen.
Meyton ist sehr hell, wie du schon selber geschrieben hast, deswegen kommt es da zu den unscharfen schwarzrändern, weil die Augen schnell ermüden, auch bei 50m.
-
Stimmt, war es der zweite Satz der das ganze verraten hat???
Wollte den schon weglassen hab mich aber anders entschieden, sollte ja nicht zu schwer werden.
-
Dann wollen wir mal schauen wer diesen Film gesehen hat:
"Ist dir eigentlich schon aufgefallen, das wir jeden Mexikaner, der ein paar Gartengeräte bei sich hat, durchlassen? Er könnte ja schließlich auch eine Kettensäge unter dem Mantel haben!" "Ja, oder ne Machete"
-
Wär der Zusatz mit dem Einhorn nicht hätte ich Bernard & Bianca geschrieben, so ist es aber:
Ich, einfach unverbesserlich!