• Danke für die Punkte... was kann ich jetzt mit diesen machen?? ;)

Zitat:
    "Und bitte mach, dass wir bald von jemandem adoptiert werden und dass die Mami und der Daddy lieb zu uns sind... und dass sie ein zahmes Einhorn haben!! Amen."

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist beschränkt. (Albert Einstein)

• Dann wollen wir mal schauen wer diesen Film gesehen hat:

"Ist dir eigentlich schon aufgefallen, das wir jeden Mexikaner, der ein paar Gartengeräte bei sich hat, durchlassen? Er könnte ja schließlich auch eine Kettensäge unter dem Mantel haben!" "Ja, oder ne Machete"

• Im Prinzip schon....

So, jetzt was für die älteren, ein Kultfilm aus den 50er und einer meiner Lieblingsfilme zur Weihnachtszeit

Oh, sind das aber schöne Blumen, die gibt es sonst nur im Garten des Gouverneurs .......

und der 2. Spruch aus diesem coolen Film

Glaubst du er weiß, dass Adolf giftig ist ?????..... (1 Minute Später) ich glaube er weiß es schon......

Viel Spaß

• Wir sind keine Engel

mit Bogart und Ustinov und natürlich Adolf! Adolf ist hinterher ganz grün. Muss wohl am Vetter gelegen haben.

Der Film ist genial und hat deutlich mehr Gehalt als viele heutige nur Kalmauk-Machwerke.

Mit bestem Schützengruß

Frank

• Ok, dann auf ein Neues.

"Was darf"s sein?" - "Ja, ja geben Sie mir bitte, ja geben sie mir ein Musketierheft und einen Vierfarbenstift, so einen kleinen Kamm da, eine Flasche Old Harper, und äh Taschenlampenbatterien und Trockenfleisch in der Tüte."

Mit bestem Schützengruß

Frank

• Das müßte dann wohl American Grafitti sein

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

• Richtig, auch ein weiterer genialer Film!

It's your turn.

Mit bestem Schützengruß

Frank

PS: Liebe Kids und Heranwachsende, solltet ihr den Film mal schauen, ein kleiner Hinweis. Bitte nicht die Achsen von Polizeifahrzeugen mit Stahlseilen festbinden. Das kann ganz böse enden und ist auch verboten.

• Jetzt kommt DER Kultfilm schlechthin.
    Weils Spass macht gleich mehrere Zitate.

"Bier, a Mass, Holadrioh!"

"Der Mensch ist kein Tier!"

"Bier bieseln?"

"Grunz, Grunz, der Hirsch!!" - "Ja net alle auf oamoi!"

und das Beste zum Schluss...... "Mei Maschi isch hi!!!"

"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." Albert Einstein

• Xaver und sein außerirdischer Freund!!

Der bayerische Low-Budget-Kultfilm. I sog nur "Weltrekord"

Da ich mir komplett sicher bin, hier mein Zitat:
    "Lern mir so zu tanzen, wie du im Schwulenclub getanzt hast"

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo