Beiträge von Erzwo
-
-
Seeteufel: Unsere Tochter heißt Madita Faust (noch Schülerklasse LUPI, ab demnächst aber Jugend)
Sie ist also nächste Saison Jugendklasse?
Wenn sie noch ein Jahr Schüler ist wäre auch von mir das Angebot gekommen, das sie bei uns schießen kann.
Bremerhaven ist jetzt nicht soooo weit weg und wir suchen grad eine Schülermannschaft LP zusammen für unseren Landesmeister LP/LP5 Schüler -
@SabineF
Nur so aus neugierde, wie ist denn der name deiner Tochter?
Uwe die einzigste außnahme die ich bei dieser Regelung kenne, wenn man mitten in der Saison den verein wechselt und nicht bis zum ende des Sportjahres pausieren will, das man den Landesverband wechselt. In dem fall können die Ergebnisse aus dem ehemaligen LV übernommen werden für die Qualifikationen zu den weiteren meisterschaften.
-
Dann mal Glückwunsch zum neuen rekord.
Also 5 Jahre bis du "scharfe" waffe schießen darfst ist doch ein klein wenig extrem.
Wenn du nicht grad 9 warst zu dem zeitpunkt ist es viel zu übertrieben.
-
@Cola
Solltest du nicht GK schießen wollen, oder erst später, sondern dich erstmal auf Lp konzentriren:
Dann ignorier das was BBF geschrieben hat erstmal sondern mach es in deiner geschwindigkeit wie du vorgehen willst.
-
Das ist jetzt wirklich eine Frage des Landesverbandes befürchte ich.
Entscheiden für welchen verein man schießt muss man sich je nach Landesverband vor September.
Die meisten wollen die entsprechende Meldung spätstens zum 1.9. haben, sprich antrag wettkampfpass oder Vergleichbares im landesverband, muß bis zu dem Zeitpunkt vorliegen.ist natürlich immer mist wenn die Deutsche etwas später ist.
Ich seh grad: NW.
So gesehen müsstest ihr bis zum 15.9. zeit haben die Anträge für den Wettkampfpass auszufüllen und in den verein zu wechseln ohne das es zu der Sperre kommt.
-
Ich geb meinem Vorredner recht, mit 320 Ringen brauchst du dich in den niedrigren Klassen nicht verstecken.
Aus welcher gegend kommst du denn? Das könnt die Vereinssuche einfacher machen
-
Ich kann nur sagen, bei uns gibt es diese regelung nicht.
Deswegen verwundert es mich auch etwas.
-
Euer RWK Leiter hat keine Ordnung die er euch zu beginn der Saison zuschickt?
-
Ich würd diese regelung ja nur zu gerne Schriftlich sehen.
Kenne das so gar nicht was hier beschrieben wird: Das einer, der in einer höheren Liga aushilft in seiner unteren Liga, weil unterschiedliche Termine, aussetzen muss.
-
Ich muß ja sagen, du hast da auf dem Treppchen sehr interessante gesellschaft.
Uwe Potteck und Marcus Geipel, die beiden müssen erstmal übertrumpft werden.
-
Da fällt mir ein, ich muß noch sehen, wie ich Hotwheels 30 Schuss KK 100m zu einem Daumenkino zusammenbastel.
-
Ich wollte jetzt nicht pauschal für alle sprechen.
Gibt sicherlich ein paar Neider da draußen -
Das denke ich auch Axel.
Wir gönnen ja fast alle Hotwheel den DM titel
-
Hatte schon jemand erwähnt, das Lp Schüler m der Deutsche Meister mit 190 Ringen weggegangen ist?
Ein wahnsinniges Ergebnis. -
Glückwunsch.
Und Zabbi, so ein unikat bist du dann doch nicht, hab am Samstag einige "gnome" mit rooten haaren gesehen

-
Das geht, du kannst als Junior, altersschütze oder Senior auch am Olympischen Programm teilnehmen.
Du musst nur entsprechend das Limit dafür geschossen haben und bei deinem Landesverband sagen/schreiben/aufzeichnen, das duauch am Olympischen Wettbewerb teilnehmen möchtest.
Dann bekommst du zwei starts, 1x für deine Altersklasse und der zweite fürs Olympische Programm.
-
Passt bloß auf erzwo auf, nicht das er abhebt und nicht wieder zurück findet.Das wird er nicht.
LP ist er leider etwas unter seinen möglichkeiten geblieben. Das hat ihn wieder auf den Boden der tatsachen zurückgeholt.
Werd aber die Glückwünnsche für beide weitergeben.
und so nebenbei, für Andre war es seine zweite Teilnahme an den Deutschen meisterschaften, für diek ist es die dritte.
-
So mal zur Info.
Hotwheel ist Deutscher Meister mit dem Kk 100m geworden.
Doppel DM Sieger, wenn man den Mannschaftserfolg mitrechhnet.
-
Hallo,
ja, du bist soweit richtig, 10 Schuß = eine Stage oder wie wir sagen würden Serie.
Diese wird ganz normal ohne 10-tel Wertung gerechnet, da kommt dann ein Maximalergebnis von 600 bei raus.Die besten 8 Schützen schießen dann ein 10 Schuß Finale, welches mit 10-tel Wertung gerechnet wird. maximal also 109 Ringe möglich.
die 687,3 kommen, ohne jetzt in die Liste zu gucken, so zusammen:
Beispiel: 587 Ringe im Vorkampf und 100,3 inge im Finale. Macht zusammen 687,3 Ringe