was ist Dir denn aufgefallen....??
Beiträge von Matze1965
-
-
müller manching ist für mich aktuell der beste. Nicht der günstigste, aber von Ausrüstung, Erfahrung und Können kommt Arno vom Klingner da augenblicklich nicht ran. Top service, super sehtest,......Probleme werden ernst genommen. Problem schildern, ziel schildern und das Ergebnis beurteilen und entweder akzeptieren oder blind weiter schiessen.
-
Ein gut gestalteter Griff wird nicht rutschig. Ich denke fragt mal p8x,...heute hab ich ihm den Griff auf der deutschen gemacht und bin an sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Starke kräftige Rille entsprechend seiner Handstruktur, angepasste Fingerlage, ein leichter Keil in der Handauflage und zum Teil flacher gestaltet, nach hinten hin aber reichlich aufgefüttert. Begonnen mit dem Festlegen der Rille und deren Tiefe, alles andere konnte unproblematisch angepasst werden.....
Eine passende Form rutscht nicht,.....
-
tja ja,...das Alter.
Du hast 3 Möglichkeiten.
Keine optische Hilfe und rumeiern.
Eine schiessbrille ohne Stärke nur mit einer Irisblende um die Tiefenschärfe zu verbessern.
Eine Schießbrille mit angepasster Stärke und Irisblende.
Der Verteil des Glases ist, man kann den Fokuspunkt durch die Glasstärke annähernd frei wählen und den Einsatz der Irisblende minimieren, damit die Augen noch möglichst lange etwas Arbeiten müssen.
Ich würde 3 Wählen....
-
Bin als Kofferträger heut auch da,....Nach den ein oder anderen wiedrigkeiten gestern abend in München eingetrudelt....
-
i dont feel any difference..... it shoul be same because complete mechanics are used during dry firing.
-
-
-
Kombination of grip and lack of still.
-
You added some typical areas, so....it might be better....maybe ok. If the korn ist in the middle its the one problem gone,.....
the question is,..... does the korn oscilate...? if it does the bedding of your fingers should be corrected.
-
man kann tauchflaschen umwidmen lassen auf technische Flaschen, da erhöht sich die prüffrist. Hab ich auch gemacht.
-
Wennste was an Teilen brauchst,...hab ganze Kisten mit Elektronikschrott.....
-
ich würde da zum Lg 400 tendieren,....das 9015 ist bestimmt auch nicht schlecht,....aber der Vorgänger 9002 schlägt trotz Absorber etwas. Obs mich ein paar Ringe gekostet hat...?.. weiss nicht. Das Lg 400 läuft in der Regel. Stahlkartusche sollte dran sein,....Einige Kollegen hatten beim 9002 ...achtung nicht 9015.....diverse schäden die aber nicht regelmäßig auftreten. Schlagbolzen defekt, Verschussteile gebrochen,...
Irgendwie traue ich dem System nicht so,....ich selber hab auch nen 9002,...läuft,....
Mein Tipp,....
Probeschiessen und selber entscheiden,....
-
wo ist das Problem,.....?? Ich schiesse auch Lupi auf 50 m und treffe das Schwarze,...nicht nur die Scheibe,....die 20 m mehr machens auch nicht,......

-
job für ca 8 Monate. Bin aber Freitags bis Sonntags nicht dort
-
Fichti ..... nimm nen Diabolo, schieb ihn sanft mit nem Schaschlickstab oder so durch den Lauf und schau Dir das Diabolo dann an,.....
-
Nur zur Info,....ab September bin ich in Ludwigshafen tätig,.....
-
Soll auch Frauen geben, die diese Variante bevorzugen,.....
-
Der Logik folgend würde ja jede Pistole auf 50 m einen engeren Streukreis erreichen als ein Gewehr,.....
-
Ja ja,... der Strahlensatz hat sich in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens gegen alle möglichen Wiederstände in der Bevölkerung durchgesetzt.