Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken!
Aber eins möchte ich noch anführen! Es steht mir nicht zu, zu verurteilen aber mir tut die Unwissenheit einiger Teilnehmer in diesem Forum leid!
Das Schützenwesen im NW ist nun traditionell konservativ aber man sollte sich weiterbilden.
Ich glaube mal, da wird mir jeder zu stimmen! Bsp.:
Die Perversion geht soweit, das man Posten schafft, die es überhaupt nicht geben dürfte (lt. Satzung; und kein AG will das wissen, weil man es so will!). Welche? Bsp.: Bz Lüneburg hat einen BzOberSportleiter den es eigentlich nach der Satzung des Bezirkes gar nicht gebe dürfte, der steht jedoch unter Präsidium. Und dieser Präsident entwickelt die neue Satzung des NWDSB.
Naja! Das Ergebnis von Herrn Rose werden wir ja irgendwann mitbekommen. Anmerkung: Er sollte mal erst seine Satzung in Ordnung bringen!
Fazit: Das ist doch ein Witz!
Also MfG
Greenhorn
Ps.: Ist das bosshaft? Oder Hass! Nee! Das sind Fakten aus dem NWDSB! Auch Funktionsträger sollten sich mal beim LSB an melden! Vielleicht wird es dann etwas einfacherer.
War selber da!
Das Gebäude wird für Ausländer genutzt und ist vollkommen herunter gekommen. Die Gemeinde Stadt Bassum hat wohl unter dem
Bürgermeister Bäker,jetzt BzPräsident Hoja, nichts mehr investiert. Motto: Wir schaffen das!