Es sind auch einige mit Optik und Adlerauge unterwegs
Beiträge von zotti
-
-
und das vorallem durch Nutzung Laufgewichten, die wiederum die Schwingung des Laufs und damit die Streuung positiv beeinflussen dürften
Hast du das bei einem munitest getestet
-
Das ist aber sehr wohlwollend ausgedrückt. Wenn jetzt ein Kampfrichter dies bemängeln würde (aus meiner Sicht zurecht), käme ganz bestimmt die Frage aller Fragen: Wo steht das?

Ausser der einstellung der Backe .Warum soll ein Kampfrichter das bemängeln
-
Die TK hat die Kappe von TecHro genehmigt unter der Prämisse, dass sie so montiert ist wie oben beim 9015. der sie muss so montiert sein, dass die Aufnahme unten keinen Ansatzpunkt hat.
Das war klar
-
Das Teil würde von mir keine Zulassung bekommen.
Hauptsache alles schlecht machen
Ich bin in Hannover und Dortmund mit einer ähnlichen Kappe ohne Beanstandung durch die Waffenkontolle gekommen und liege nicht auf der Schulter auf
-
Eine Lehre wo der Ansclag nachgibt beim messen und dann wieder mit der Hand zurück gedrückt wir ist ein Witz bei einer DM
wer garantiert mir das diese Holzlehre genau im Winkel ist
-
Es wurden ja in Dortmund Unterschriften gesammelt gegen die Änderung
Bin mal gespannt wieviel unterschrieben haben
Meckern tun ja fast alle
-
Bei uns in der Rheinlandliga wird es so gehandhabt. 15 min Probe und dann 30 Minuten Wettkampf.
Danke für die Info das wusste ich nicht da werden wir uns nächstes Jahr umstellen müssen
-
Die Nachzukontrollierenden werden vorher ausgelost.
Nicht ganz richtig es wurden fast alle die an ihren Gewehren ändern mussten nachkontrolliert
und ich mit meinen Umbauten und Einzelanfertigungen werde fast immer ausgelost

-
Im Gegenteil ich erlebe im verein Junge schützen, die total scharf drauf sind ihre Scheiben und Streifen mit nach Hause zu nehmen, um auch ihren Erfolg physisch vorzeigen zu können. Alles das geht mit den „modernen“
Ständen verloren.
Das ist aber veraltert die Jungen machen lieber Bilder von den Scheiben und bei Elektronik von den Monitoren und posten ihre Ergebnisse bei Facebook
Das machen übrigens auch einige Ältere hier im Forum

-
Danke Peter
-
Ich nehme immer noch eine alte LG scheibe
-
So ziemlich direkt bei den Amis? 🤠
Das kommt hin 15 km bis Ramstein
-
Da habe ich es ja gut
420 km nach München
470 nach Hannover
350 nach Dortmund
-
Bei 100m sind sie um 1 Ring bei Sen I, bei Sen II 0,6 gestiegen
Da hast du aber nicht richtig geschaut
Beide 0,3 Ringe nach oben
-
Die Walther hingegen findest du ziemlich oft vertreten, die Feinwerkbau seltener, aber auch ab und zu, beides definitiv sehr gute Gewehre.
Und natürlich Grünig und Bleiker
-
Stimmt aber konnte nicht einschlafen weil die 100 neben mir so viel krach gemacht haben

-
-
Mich würde der liegend Wettkampf um 15.30 interessieren
Ich habs live gesehen

-
Ich sehe den ring auch nicht aber bei keinem Duplex wenn meine Frau durchschaut sieht sie den Ring
Das hängt an meinen Augen warum weis ich nicht Ich benutze das Duplex nur mit Iris das funktioniert auch ganz gut