Bei der 700er weiß ich durch die damalige Suche für meine Tochter das das Junior Modell keinen Absorber hat.
Ich kenne nur das 500er ohne Absorber
Bei der 700er weiß ich durch die damalige Suche für meine Tochter das das Junior Modell keinen Absorber hat.
Ich kenne nur das 500er ohne Absorber
Die 700 hatte keinen Absorber.
Ich kenne keine P70 und 700er die keinen Absorber hat
Man kann auch eine P70 oder 700er kaufen und macht nichts falsch die schiessen auch nicht schlechter als die neuen
Wie groß ist denn dein Adlerauge
Und welches Ringkorn?
0,75 Verstellbares Ringkorn Eigenbau
Ich bin zur Zeit mit meinem LG und Einstellungen und Anschlag sehr zufrieden
gruß Jürgen
Mit Brille sehe ich anders und habe eine geringere Vergrößerung
Ich schiesse ohne bessere Zehner
Hallo
Ich hab das Gehmann auch mit Schiessbrille komme ich nicht damit klar
gruß jürgen
Ich bin auch angespannt und nervös lebe einfach damit und sehe es als normal an
gruß jürgen
ist das xt ein Aluschaft Wenn ja kann man aus Alu eine Rückverlagerung machen und die orginal Backe verwenden kostet fast nix
Der Zeitplan steht schon länger also weis man an welchem Tag man schiesst nur die Uhrzeit fehlt noch
gruß jürgen
Das ist genau so zu falsch,
als wenn man mit zu wenig Kontrollweiss am Ringkorn schießt.
Warum ist das Falsch Es gibt beim Auflageschiessen nicht richtig oder Falsch man muss nur treffen
Hallo
Ich finde die 100 Schuß Turniere Klasse leider zu weit weg
gruß jürgen
Ist das der Grund warum du G&E im KK schießt, oder weil du davon überzeugt bist😉?
Das GE habe ich mir gekauft als ich noch kein Auflageschütze war
Und am Montag schiessen wir in München (Keine Auflage)
Natürlich bin ich davon überzeugt habs ja lange genug getestet und nicht vom Bild her gekauft
Gruß Jürgen
Mit sicherheit wird das bei den Auflageschützen der Renner da dort zählt NUR teuer ist gut
Danke für die Info
Ich bleibe bei meinen Alten und Warte auf das Feinwerkbau 1000 und auf das Walther 600 ![]()
Wenn man das mit der Mulde beim Laden weg gemacht hat dann wäre es gut
werde es mir am Sonntag anschauen optisch bin ich nicht begeistert aber wenns gut schiesst ist das ok
weis man schon was über den Preis
gruß jürgen
Bist du Herren 3 oder 4 ich bin jetzt in der 4
Ich bin ein Zehntel bei liegend über dem Limit also kann ich bei DM nur gewinnen ![]()
LG Auflage Juli 321,2