Merke, wer bei jeder Gelegenheit so einseitig argumentiert, trotz aller Fakten und bar jeder Realität dort draußen in unsren Vereinen, wer üble Entgleisungen, wie sie in hier in letzter Zeit von Nutzern wie Kogge und sogar auch vom Moderator dingo kamen, einfach so durchgehen lässt, hingegen sachliche und begründete, wenn auch pointiert vorgebrachte Kritiken bezüglich dieser schon lange nicht mehr zu leugnenden weiteren Gefahr durch die ständige Promotion dieser Lichtpunktdinger als ekelig bezeichnet und die Kritiker einfach so als intolerante Spinner aus der weiter oben schon genannten vermeintlichen Ecke abtut, dem glaube ich diese angebliche Toleranz nicht und bewerte deshalb diese auch immer wieder so schön in der Wir-Form vorgetragenen Verweise zu allen Disziplinen auch nur als Lippenbekenntnisse.
Hallo Murmelchen,
merkst Du gar nicht wie lächerlich Du hier argumentierst, Du willst tollerant sein? Du greifst uns die zu Lichtpunkt stehen mit deinen verbündeteten doch laufend an. Nun zu den GK Schützen wo Du dich nicht zu zählst, man kann ja Verständnis aufbringen, wenn es um das Sein oder nicht Sein geht. Aber wenn ich dann Solidarität erwarte von den Anderen, dann nicht in dieser Form, wir werden von denen in eine Ecke geschoben die man schon fast beleidigend nennen könnte wenn man Dünnhäutig wäre. Ihr schießt euch auf uns die es gut finden das es Lichtpunktschießen giebt ein, ok, erwartet aber von uns Solidarität für GK. Noch einmal , ich habe nichts gegen GK Schützen, in meinen Verein giebt es zur Zeit auch einen und er bekommt auch von uns volle Unterstützung. Wo ich was gegen habe, sind die , die sich hinstellen und jammern Gk könnte zum Untergang verdammt sein , von uns Unterstützung und Solidarität verlangen und uns zum Dank dafür in den Allerwertetesten treten siehe Lichtpunkt. Ich habe schon des öfteren angemahnt, lassen wir die Grabenkämpfe halten wir zusammen, ich wurde belächelt nun gut, ich bwünsche den GK Schützen, dass sie weiterhin ihren Sport so ausüben können wie sie es sich vorstellen.
Aber durch eure Angriffe uns gegenüber werden wir nie Einigkeit ins Schützenwesen bekommen und dann wird es schwer für euch die sich hier so äussern, Du Murmelchen der kein GK Schütze ist, kippst noch Öl ins Feuer, hoffentlich verbrennst du dir nicht die Finger.
Kogge