Ja ihr könnt Euch vielleicht noch darann erinnern, ursprünglich wollte ich nur wissen, wie mein Vereinsfreund seinen Abzug auf 1000 Gramm einstellt. Der Werner ist mitlerweile 76 Jahre alt, hat sich in seiner frühen Jugend die GSP gekauft. Früher sehr erfolgreich als Pistolenschütze und heute als sehr erfolgreicher Auflageschütze hat er das Teil nach vielen Jahren aus dem Dornröschenschlaf erweckt, weil es die neue Disziplin SpoPi Auflage gibt. Er würde sich nie was anderes kaufen, als immer wieder die GSP.
Ich hab in meiner Jugend so manche Sportpistole besessen, war nie glücklich mit dem Zeug, was da in den Fachzeitschriften angepriesen wurde. Eigentlich wollte ich mir eine GSP nur kaufen, weil die jetzt so billig angeboten werden. Dank der vielen guten Ratschläge hier im Forum habe ich die richtige Wahl getroffen. Mit meiner alten GSP war ich vor Kurzem das erste Mal bei der Bayerischen Meisterschaft (ich war noch nie mit einer Pistole auf einer Landesmeisterschaft) und ich vermute es war noch nicht das letzte Mal.
Mehr sog i ned!
Gruß Peter