Juni-Ergebnis:
Diesem Ergebnis ging eine lange Überlegegung voraus: Letztes Jahr habe ich regelmäßig sehr gut kniend geschossen, aber dies wollte dieses Jahr nicht wirklich klappen- woran könnte das liegen? Ich habe sehr viel an meinem Anschlag und den Gewehreinstellungen gebastelt, aber nichts wollte funktionieren -.-
Was hat sich im Vergleich zum lezten Jahr geändert?- Habe weniger trainiert, weil Abitur bevorstand, aber kann man deswegen bis zu 30 Ringe entschuldigen????? Einen anderen Handstopp habe ich auch getestet, aber mit dem fühlte sich Schießen eigentlich angenehmer an... Dann auf einmal kam mir ein Geistesblitz- ich habe seit diesem Jahr einen Logic-Belt im Einsatz und habe ihn am Schulterriemen festgehängt, zuvor habe ich den Schießriemen immer auf den Haken am Schulterriemen, der standartmäßig an der Jacke ist (dieses Metallteil), gelegt, sodass er sich sozusagen selbst ausrichten konnte. Also habe ich den Riemen zum Aufhängen mal von Jacke abgemacht und alles so gemacht, wie ich es vor dem Logic-Belt gemacht habe- und verdammte Scheiße es gab kein Wackeln quer über die Scheibe mehr, mein Oberarm hat nicht mehr gegen Ende angefangen zu zucken und ich habe das Gefühl der Trefferlage wieder zurückbekommen und konnte genau sagen, wo die Treffer liegen. Dieses Problem hat mir das ganze Sportjahr kaputt gemacht -.- ich hoffe jetzt nur, dass es das jetzt wirklich war...
So erklärt sich mein Kniendergebnis:
190- 95, 95 keine 8 und ich glaube, da ist noch Potenzial nach oben, weil einige Schüsse noch unkonzentriert abgegeben wurden...
Liegend:
192-95, 98, habe auch ohne Schulterriemen geschossen, aber hier macht es keinen großen Unterschied ob mit oder ohne, hier habe ich noch Luft nach oben...
Stehend:
178- 90, 88, habe schon besser geschossen, aber das vorangegangene Ergebnis hat mich so geflasht, dass ich, wie auf einer LM oder DM richtig nervös geworden bin habe mir kurz vor Ende eine 6 rein geballert, was mich jetzt noch irgendwie fertig macht :D, schlecht ist dieses Stehendergebnis für mich nicht!
Egal, alles in allem hab ich noch nie mehr als 556 in einem Wettkampf geschossen und bin über glücklich^^