Liebe Sportfreundinnen undSportfreunde,
der Jahresabschluss ist fertigbearbeitet und im Anhang beigefügt.
Wie im vergangenen Jahr ist esdieselbe Feststellung.
Ein Sportjahr vergeht schnellund oft ist es für die TeilnehmerInnen schwierig, die notwendigen Zeitfensterfür Training und Wettkämpfe zu finden.
Und wie im vergangenen Jahrgilt, es sind schlicht „klasse“ Leistungen dabei, die zumeist auch noch höhereLeistungen als 2015 aufweisen. Wobei wir, wegen der gleichenWertungsbedingungen die Ergebnisse der Jahre 2015 und 2016 gut, besser als inden Vorjahren miteinander vergleichen können.
Zum besseren Vergleich unddamit Interessierte nicht suchen zu müssen, habe ich die Tabelle von 2015zusätzlich angehängt.
Allen die „vorn“ sage ich einenherzlichen Glückwunsch zum Erfolg, wie ich auch allen anderen zum persönlichenErgebnis gratuliere. Zudem wären (fast) alle die bei uns teilgenommenhaben, mit ihrem durchschnittlichen Ergebnis altersklassenübergreifendzumindest Bezirksmeister geworden (selbst wenn man die möglichenStreichergebnisse berücksichtigt).
Zur Bewertung der Ergebnisseund zum Verständnis zur Tabelle:
Wir führen bis zu 11 (Jan-Nov)gewertete Wettkämpfe durch, die auch über das Jahr erfasst und in denMonatswertungen berücksichtigt werden.
In der Jahreswertung werdendann nur die besten 8 Ergebnisse berücksichtigt.
Dabei habe ich immer das bisdahin schwächste Ergebnis auf „0“ gesetzt. Bei Ringgleichen potentiellenStreichergebnissen, habe immer das „spätere“ Ergebnis auf „0“ gesetzt.
Bleibt ein Monat ohne Ergebnis,dann habe ich keines registriert.
Auch in diesem Jahr möchte ichunter allen TeilnehmerInnen 3 Gutscheine verlosen.
Die Bereitstellung vonGutscheinen durch einen Ausrüster hat sich diesmal etwas schwerfälligdargestellt. Ich habe mich auch zu spät darum gekümmert und deshalb hat sichalles etwas verzögert.
Die Gutscheine von je 10 € sinddafür aber universell einsetzbar, selbst auf dem Weihnachtsmarkt und ich möchtediese, wie im vergangenen Jahr unter all denen verlosen, die mindestens 6Wertungsergebnisse gemeldet haben, wobei jede oder jeder auch bei mehrfacherTeilnahme, nur einmal in der Verlosung ist. Ich bin nicht dabei.
Die namentliche Liste habe ichzur Kontrolle an Geronimo gesandt und eine Glücksfee gebeten mir drei Zahlen zunennen.
Diese sind 2,7 und 10.
Die Glücklichen bitte ichdarum, mir per PN die Versanddaten zuzuleiten.
Leider habe ich mich in diesemJahr nicht immer an die selbst gesetzten Termine halten können. ErwachseneKinder haben die Eigenart Wünsche zu äußern und gehen dabei davon aus, dass dasPflastern einer Auffahrt, der Ausbau eines Dachbodens oder der Bau des Carportskein Problem seien, denn „du hast ja Zeit“.
Daran wird sich leider auch imkommenden Jahr nichts ändern.
Zu den Bedingungen für daskommende Jahr äußere ich mich noch einmal in einem gesonderten Beitrag.
Wer Vorschläge hat, solltediese aber schon jetzt einbringen.
Allen wünsche ich eine guteVorweihnachtszeit und erfüllte Fest- und Feiertage.
Herzliche Grüße
Joachim
PS: Aus irgendwelchen Gründen gelingt es mir nicht die beiden weiteren Dateien hochzuladen. Ich erledige dies in zwei folgenden Antworten