ja schon, aber eine Pardini und Morini sind auch nicht viel günstiger, und eine Toz kommt nicht in frage....
Jetzt hätt ich gedacht die FP ist out, und jetzt gibt es eine FP 500 ![]()
![]()
![]()
ja schon, aber eine Pardini und Morini sind auch nicht viel günstiger, und eine Toz kommt nicht in frage....
Jetzt hätt ich gedacht die FP ist out, und jetzt gibt es eine FP 500 ![]()
![]()
![]()
Hallo @ all,
hier mein Ergebnis Freie Pistole März:
81, 86, 84 = 251 Ringe
Ich hab rund 1500 Schuß Lapua Midas M KK- Munition bekommen und hab die mal mit der SpoPi und der Freien geschossen.
In der SpoPi, Walther GSP Expert, läuft die echt gut, die geht schön weiche raus, und auch im Duell keine Störungen,
aber mit der Freien, Hämmerli 150, geht die garnet....
Habe für Stamm die bewährte Remington geschossen....
Gruß Gunslnger
Die schaut ja Mega aus
....
Ich war vor kurzem noch auch der Internetseite, weil ich mir die FP 60 anschauen wollte, und konnte keine Freie mehr finden...
Glückwunsch zum Enkelkind.
Auch von mir, Glückwunsch und alles gute für die Zukunft ![]()
Hallo @ all,
Mein Ergebnis März LP
heute mal mit Schießbrille... und ich muss sagen...., sehr anstrengend
Die ersten beiden Serien war die Konzentration noch hoch, ab der 3ten lies sie schon nach, die 4. gerade noch 90
zusammengebracht..
Die Serien: 97, 95, 95, 90 = 377
@ Joachim, auch von mir ein Dankeschön für deinen Einsatz um das Stammschießen
...
Gruß Gunslinger
Das LP Finale war echt top, Jitu Rai hat es sehr spannend gemacht, ich hätte ihm auch die Silberne gegönnt
...
Ich zieh mir schon die Woch Finals auf ISSF Channel rein, für heute Abend hab ich mir die Freie Pistole aufgehoben
...
Gruß Walter
Hallo @all,
hier mein SpoPi Ergebnis Februar
Prezi: 137
Duell: 130 = 267 Ringe..
Grüßle Gunslinger
Hallo @ all,
war mal wieder ein schöner Abend , Gesten beim Holgär ![]()
ja, geschossen haben wir auch, aber das drum herum und das Plaudern war viel interessanter ![]()
Ich schätze es sehr wenn man die Leute persönlich kennt, da liest man manche Beiträge doch "anders"....
Grüßle Gunslinger
Hay,
Mein Ergebnis Februar Freie Pistole...
Ich nehme die ersten 3 Serien der Gaumeisterschaft..
81, 82, 80 = 243 Ringe
...gesamt sind meine 477 nicht der Brüller, grad die 4/5 Serie war nix, aber in meiner Altersklasse hat es für den 3. Platz gereicht ![]()
SpoPi werde ich nachreichen müssen, hab zur Zeit arge Probleme mit der rechten Schulter, da geht auch mit der LP nix
...
Grüßle Gunslinger
Hier mein Ergebnis Februar LP 40,
Die Serien: 96, 95, 95, 95 = 381
....was alles möglich ist wenn alle Zahnräder reibungslos ineinander greifen ![]()
Grüßle Gunslinger
Hallo @all,
hier noch schnell mein Januar Ergebnis Freie Pistole
Die Serien: 86, 90, 83 = 259 Ringe
..im ganzen mit 507 bin ich nicht unzufrieden, nur mit ein bisschen mehr Konzentration wäre auch mehr drin gewesen....
mal gugg, in 10 Tagen ist Start an der Gaumeisterschaft angesagt,
3 Disziplinen für das Stammschiessen sind gar nicht so leicht unter einen Hut zu bringen :S
....
Gruß Gunslinger
Ich hab mir die hier letztes Jahr auf der Bayerischen gegönnt....
http://2pluxx.ch/de/katalog/ins…_mold_cic_solid
....und bin sehr zufrieden damit ![]()
...und natürlich in den Vereinsfarben grün/schwarz![]()
Hallo,
ich melde mal mein Januar Ergebnis KK- SpoPi von der heutigen Gaumeisterschaft
Jeweils die ersten drei Serien vom 60er Programm....
Präzi: 42, 40, 40
Duell: 41, 43, 50
Gesamt -> 256 Ringe
Präzi. geht bei mir mit der Spopi noch garnet, Duell deutlich besser, na wenigstens hab ich die Qualli. für den Bezirk, da lohnt es sich dann schon an der Präzi zu Arbeiten....
Gruß Gunslinger
Okay, 17.00 Uhr Kehlheim ![]()
ähm.... Adresse ![]()
Gruß Gunslinger
Hey,
nach Kehlheim brauch ich ne knappe Stunde, aber ich richte mich nach dem Rest, 15,-16,-17.oo Uhr, sagt an wann ich da sein soll,
ich hab am 18.2. außer Schießen und nette Leute kennen zu lernen nix vor
....
Grüßle Walter
Also dann halten wir vorerst den 18.2. fest,
Uhrzeit, da bin ich flexibel, richte mich nach dem Rest....
Trift nix ?????
Gruß Gunslinger
Hallo miteinander,
um das Thema wieder aufzugreifen....
Wie sieht es bei euch am Samstag den 18.02. oder 25.02.2017 aus, früher geht es bei mir nicht, und im März wär nur noch der 11.03. bei mir frei.....
Das der Scheibenwechsler nicht Problemlos funktioniert haben wir damals auch bei dem Teststand der
bei uns im Verein aufgebaut war feststellen können und uns gegen eine Anlage mit Scheibenwechsler entschieden.
Wir haben derzeit 4 LG und 4 LP Mannschaften die RWK schießen und noch keiner hat den Scheibenwechsler vermisst,
nicht mal bei Vereinspreisschießen an dem rund 100 LP/LG Schützen teilnehmen wurden Stimmen laut...
Geht also auch ohne....
Jep, war echt spannend und wurde gut rübergebracht
Stimmt es das das LG Finale ebenfalls wieder Live übertragen wird ???
... schön Anzuschauen ![]()