... Die P8X hat eine Lademulde, das Laden der LP10 Evo hat jetzt auch keine Probleme bereitet....
Zur Tesro:
Ich finde die hat das beste Preis/Leistungsverhältnis.... bei uns im Verein sind 11 Schützen mit den Tesro`s Luftpistolen
ausgestattet , als Vereinswaffen die PA10-2 Basic sowie PA10-2 Basic-Junior... die Leistungsschützen PA10-2 Pro und Signum.
zur Pro, die ich selber habe:
eine sehr ausgewogene Waffe, die Abzugseinheit ist sehr gut justierbar und einfach in der Handhabung,
jede Drehung an den Stellschrauben ist nachvollzieh-und spürbar.
Den Schussimpuls merkt man ein wenig, da Sie ohne Absorber auskommt, aber wäre das sooo wichtig, dürften alle Großkaliberschützen nix Treffen ;).
Ladeeinheit so wie sie sein soll mit Lademulde, da klimpert und wackelt nix....
Griff 3-D Verstellbar
Die Visierung ist "aufgeräumt" und die Kimme ohne Werkzeug stufenlos verstellbar, das Korn in zwei Positionen zurück zu setzen(Visierlinienlänge)
Meine hat jetzt noch den Lauf mit Chrom überzogen, da sieht man keine "Fingerdapper"....
Gewichtstange mit Gewichten sind im Lieferumfang enthalten
Ich komme mit der Pro sehr gut zurecht, und habe deshalb auch keinen Grund zu wechseln !!!!!
Die PA10-2 Signum: Abzugseinheit identisch mit der Pro, jedoch einen anders gestalten Lauf wegen dem eckigen Laufmantel
und dadurch auch einen andern Kompensator.
Die Signum ist mir etwas zu Kopflastig......
und was mir auch wichtig war, der Service !!!
Brauch ich mal für die Vereinswaffen Dichtringe für die Füllstutzen, oder mal verschiedene Korne oder Fingerlagen zum ausprobieren,
alles kein Thema, eine kurze Info, und ich kann mir die Sachen bei nächster Gelegenheit abholen, oder wenn es brennt mit der Post.
Zu Tesro in Bächingen, sind es von mir aus grad mal 80 km, da kann mal schon mal auf einen Caffe vorbei Fahren ;).....
Habe ich was Vergessen... einfach Fragen ;).....
Gruß Gunslinger