Ach bitte..... Kann man nicht?
Ich wusste noch gar nicht, dass die Schützen Untergebene (Untergebende wäre ja noch schlimmer...) sind.
Und ich habe es auch schon bei anderen Gelegenheiten gehört, dass Verantwortliche keine Antwort hatten.
Du sicher auch, Nordwest.
Beiträge von Klabautermann
-
-
Ich bin mir sicher, Erzwo, dass auf unbequeme Fragen keine Antworten kommen......
-
-
Da gebe ich dir voll und ganz recht! Gegenseitige Wertschätzung ist sehr wichtig! Und das beinhaltet auch, dass jeder seine Meinung vertreten kann und darf! Das kann ich voll und ganz
akzeptieren.
Aber wenn man privat so etwas von offenen Rechnungen usw. schreibt und sich nicht zu erkennen geben will, hat das einen sehr bitteren Beigeschmack! Was ich denke, sage ich jedem - und aus diesem Grund wusste NordWest ja auch gleich, wer ich bin! Ich habe kein Problem damit, mich zu outen!! -
Die reden aber auch noch von 3, 5 Millionen.
Wir liegen aber mit Abschreibungen schon bei 4.
Was regst du dich über 0,5 Millionen auf? Nach deiner Privatnachricht an mich geht es doch nur um offene Rechnungen mit Jonnyund nicht primär um Geld

-
Ein Schelm wer böses dabei denkt..Du bist aber auch ein Schelm, NordWest......!!!!!!
-
Stimmt Wilhelm.
Und dabei hat Osnabrück schon auf die aktuellen Finanzierungspläne geschaut.
Seit dem Finanzplan des NWDSB vom Juni sind ja bereits 3,8 statt 3,5 Mill. Gesamtkosten geplant. So lautete auch der Antrag, Deckelung bei 3,8 Millionen.
Was man nicht verstehen kann, ist der Präsidentenbrief vom Juli, in dem Jonny Otten immer noch beteuert die Gesamtkosten würden gleich beleiben.
Hallo NordWest, ich weiss aber aus scheinbar gut informierten Kreisen, dass es primär gar nicht mehr um Geld geht, sondern um offeneRechnungen

-
Wie immer schnellstens informiert.....