Macht doch nichts Carcano... Die Richtigen aber bestimmt
Beiträge von Klabautermann
-
-
Habe DICH doch gar nicht kritisiert. .. ich reagiere wenn, auf Stimmungsmache, die hier häufig zu finden ist..
Habe schon mal gesagt, dass ich gg Fakten nichts sage sondern gg die Art und Weise. Falls du dich angesprochen gefühlt hast, sorry.
Ich habe auf Carcano's Beitrag geantwortet -
Dieses nicht wissen, ob alles stimmt, erinnert mich gerade an eine große deutsche Zeitung. Wenn denen jemand nicht gefällt, ist er ihnen mehr oder weniger ausgeliefert.
-
Es geht nicht darum, ob es Fakten sind....
Seit Monaten wird alles was man gerade eben erst erfahren hat, schleunigst weitergegeben. Das ist "Herr Lehrer, Herr Lehrer... ICH weiß was!" Und dabei sind gern positive Dinge, die es sicher auch gibt unerwähnt geblieben. Zufall? -
Filtern kann man auf verschiedene Art und Weise. Man kann auch gezielt für schlechte Stimmung sorgen.
-
Dass einige Leute nicht schnell genug ihr Wissen weitergeben können ... und immer die selben! Aber wen wundert das? (In der Schule nannten wir diese Art von Mitschülern PETZE)
-
Die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen !
WOVOR sollte ICH denn Angst haben ☺ -
Stimmt! Hast du zufällig mit.dem. Reporter gesprochen ?
-
Da gibt es sicher einige andere auch noch, bei denen man sich bedanken kann....
-
NordWest.... Du scheinst ja bei der Delegiertenversammlung anwesend gewesen zu sein. Wie du abgestimmt hast, muss ich ja nicht fragen. Oder doch?
Da du mich ja wohl zu kennen scheinst, kannst du nur zum Präsidium/Gesamtpräsidium des OEGB gehören. Und die hatten sich m. W. für ein "JA" entschieden?! -
Alles anzeigen
@NSV
nana...
wer wird sich gleich so aufregen?
Auf etwas Polemik (durchaus eine legitime Forenrhetorik) so eingeschappt zu reagieren. Beleidigte Leberwürste tun der Diskussion keinen Dienst.
Da du den Sportleiter Os nicht kennst, wundert mich deine leidenschaftliche Parteinahme ihm gegenüber.
Andere (auch in offiziellen Anträgen und Protokollen zu lesen) gehen noch viel weiter. Er hat gegen sein eigenes Präsidium opponiert und versucht es zu putschen. Dafür gibt es Prädikate. Ehrlichkeit gehört da bestimmt nicht hin.@'Nullpunkt
Der DSB prüft in Absprachre mit OS und NWDSB die Mitgliedermeldungen. Seit Monaten bekannt. Nix von den Anschuldigungen bewiesen.
Vertrauen zum Vorstand, dessen Mitglieder gegen den eigenen Verein arbeiten? Weg.
Kündigungen?
In OS ca. 5 Kreise.@ Nordwest, dabei (Vorstand, dessen Mitglieder gegen den eigenen Verein arbeiten) sprichst du sicher auf ein Mitglied des stellv. Präsidiums OS an! Der stellv. Breitensportleiter hat den neuen "Schützenbund Weser-Ems" mit ins Leben gerufen und ist dessen VP.....
-
Hallo Karl, ich sage ja nicht, dass sicherlich einiges daneben gelaufen ist.... Meiner Meinung nach ist vor vielen Monaten schon von einigen Leuten systematisch damit begonnen worden, den NWDSB schlecht bzw. kaputt zu reden. Um dann einen neuen Verband gründen zu wollen, weil sie ihre Ideen bei der Mehrheit im Verband nicht durchsetzen konnten.
Und Adlerauge05.... unterstützen kann man sicher auf vielfältige Art....
-
Eine Frechheit ist m.E. wie der Verband von einigen kaputt geredet wird....
-
Vielleicht kann uns da ein Forenmitglied etwas erzählen?
-
Bestehendes erhalten will doch dieser neue Schützenbund Weser-Ems, nämlich vor allem die Tradition bewahren.....
-
Sahra sprach von einer Sitzung im Kreis Osnabrück. EScheinbar bist du ja besser informiert, NordWest.
Klär uns doch mal auf.Anträge werden ja seit Monaten häufiger mal gestellt....
-
In welchem KREIS ist denn am 11.6. eine "weitere" Sitzung, Sahra? Bei deiner guten? Kenntnis, weisst du das sicher?!
Und ICH würde jemanden anzeigen, wenn ich von einem Diebstahl und Einbruch Kenntnis hätte! Oder du nicht? -
Und welche hättest du da im Sinn

-
Hallo ihr Zweifler, seid ihr eigentlich sooo von euch selbst überzeugt, dass ihr den Rest der Menschheit - oder der NWDSB-Mitglieder - für dumm erklären wollt? Nur ihr habt scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen....
Da könnte man doch wirklich gehofft haben, nach einer positiv gelaufenen Delegiertenversammlung würden auch die "Gegner" mal etwas positiv nach vorne schauen... Aber nein, immer weiter Öl ins Feuer gießen :-/ -
Das ist ja mal was ganz neues...
Gute Idee, lassen wir die Herren doch einfach mal vor sich hin wurschteln (nicht, dass genau das doch drei Jahre passiet ist), nicken wir allen Unsinn ab, zahlen mit ruhigem Gewissen 4 Millionen Euro für eine Schnapsidee, glauben Rechnungsprüfern die die Bilanz erstellen, verweigern eine Expertenkontrolle, hoffen auf die Einsicht grauer Gremien und fühlen uns auf dem Königsball wohl. Dann ein Freibier (kostet ja nur 1,50), schimpfen auf Demokraten, Beweihreucherung der Verbandsspitze und Verdrängung aller Probleme und Sorgen.
Auf in ein neues Schützenjahr!Nicht nur eine souveräne Verbandsführung - gleich welcher Art - sollte sich durch Forenbeiträge nicht irritieren lassen