96, 97, 98, 99 = 391
rechnen ist glücksache (zumindest bei mir....) werde es nächstes mal wieder abschreiben!!!!
96, 97, 98, 99 = 391
rechnen ist glücksache (zumindest bei mir....) werde es nächstes mal wieder abschreiben!!!!
KK3x20 Juni: k 88, 89 = 177; l 98, 94 = 192; s 87, 93 = 180 = 549
Sali Schuchi59
Nein, es geht auch ohne auszuschäften. Beim Kauf habe ich es mir gleich machen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere sind 3 Schrauben zu lösen.
Ich musste aber einen Spannhebel mit Schraubensicherung (zB Loctite) zusätzlich befestigen, da sich dieser bei jeder Ladebewegung gelöst hatte.
Gruss Marcel
Ja, es hält. Ich habe die Flächen aufgeraut und einen elastischen Kleber verbendet.
Die De- und Montage ist mit etwas technischem Geschick machbar. Der eingefügte Link verweist auf die entsprechende Zeichnung. Bei der Demontage solltest Du darauf achten, wie die Teile mit den Positionen 3, 8 und 18 (gehalten mit 20 und 44) ineinander greifen. Das korrekte zusammenbauen (Position/Winkel) dieser Teile ist das kniffligste.
KK 3x20 Mai: 183, 191, 177 = 551 ![]()
Ich habe ein neues Hobby ....... und versuche es mal mit KK 3x20
Resultat April (Wettkampf): 178, 187, 163 = 528
Nicht zu verachten ist auch der psychologische Faktor
Kann ich nur bestätigen! Ich schiesse ein Walther 400 mit RWS R10. Alles was schlechter als eine 10.6 ankommt, ist mein Fehler (Waffe und Munition halten die 10.6).......!!!
sch.........................................................................................!
wir haben ja schon März!
(nicht Januar!) März LG40: 99, 98, 98, 98 = 393 ![]()
(kann man seine Einträge nicht mehr ändern?)
Ich Schiesse seit kurzem mit dem TEC-HRO clear sight und möchte nicht mehr zurück....Vielleicht ist das für Dich/Euch auch eine Alternative.
Ich bin wieder mit dem Luftgewehr- 40 Schuss dabei
Sali skorpi_be
Ich kenne dieses Problem. Meine Erwartungen habe ich um 2 Ringe pro Passe zurückgenommen und vermehrt diese Schiessen besucht. So konnte ich meine Erwartungen unter Wettkampfstress besser erfüllen und der Stress wird immer besser beherschbar.
viel Erfolg wünscht Dir Marcel