Beiträge von Califax

Das System ist gut. Aber hast du mal die zugehörige Pistole aus dem 3D-Drucker ausprobiert?

Dagegen hat ein 20 Euro-Softair einen Matchabzug!

Dann wurde darauf verwiesen, dass es gepulsten Laser hätte und die Konkurrenz nicht und dass das jetzt in der SpO drin wäre (muss ich selber checken, habe ich noch nicht). Mein Eindruck: Durchwachsen. Sollte man im Auge behalten.

Wenn ihr mit Licht schießen würdet, könntet ihr auf teuren Gehörschutz verzichten.

Wir schießen immer mit Licht. Bei Dunkelheit sehen wir doch nichts!

Aber was hat das mit dem Gehörschutz zu tun?

Und nun was richtig Rechtsradikales:

Ich wollte mich eigentlich hier zurückhalten.

Aber nachdem heute mein Schulleiter von uns Lehrern verlangte, sämtliche Schüler zu melden, bei denen ein Verdacht bestünde, sie würden zur Reichsbürger- oder Selbstverwalterszene gehören, ists mir nur noch schlecht. Ich kenne noch Zeiten, in denen meine Klassenlehrerin zu mir sagte: "Califax, du solltest dringend deine Weltanschauung und deinen Klassenstandpunkt korrigieren!" Dunkle Zeiten, die ich eigentlich 1990 abgehakt hatte. Aber wie heißt es so schön: Geschichte wiederholt sich.

("Reichis" und "Selbstverwalter" sind in meinen Augen ziemlich verwirrte Personen. Aber als Lehrer sehe ich meine Aufgabe darin, Jugendlichen aufzuzeigen, was das für ein Schwachsinn ist und auf keinen Fall, sie dem Staatsschutz zur Behandlung zu übergeben.)

Sorry, aber ich dachte, es posten hier i.d.R. erwachsene Menschen, die legal Waffen als ihre Sportgeräte haben.

Das Niveau des Meinungsaustausches liegt nicht mehr bei Nivea, sondern bei Scheuersand.

Kriegt euch wieder ein. Wir brauchen hier keine Trolle, weder deutsche noch alpenländische.

Die Feinde unseres Hobbies kriegen vor Lachen inzwischen keine Luft mehr. Ich finde es übrigens extrem schofelig, andere Arten unseres gemeinsamen Hobbbies - des Schießens - lächerlich und niederzumachen. Man muss nicht alles gut finden, darf das auch sagen/schreiben - aber bitte immer mit Respekt vor dem anderen. Den vermisse ich hier inzwischen vollkommen,

ja, ich befürchte allerdings, wenn es so weiter geht, werden sie uns eines Tages wieder beibringen, was wir zu sein haben und was nicht.

Ich verspreche, ein guter Thälmannpionier zu sein,

meinen Müll immer in die richtige Tonne zu entsorgen,

immer den richtigen Klassenstandpunkt und die einzig wahre Weltanschauung zu vertreten,

immer brav meine Steuern zu zahlen und auch bei Sonderzahlungen z.B. wegen des Gaspreises nicht aufzumucken,

immer die zu hassen, die man gerade hassen soll (aktuell die Russen) und die lieben, die man gerade lieben soll (aktuell die Ukrainer, aber nur die richtigen),

jeden Abend für das Wohl von Annalena, Christian, Olaf und allen anderen Heiligen zu beten,

mich kritiklos mit allem impfen zu lassen, was unsere Regierung für richtig hält

und ansonsten die Schnauze zu halten.

DIES GELOBE ICH und ich bemühe mich, ein richtig guter Rückgratloser zu werden!

Ich sage nur, dass er mit dem Inhalt des Videos keinen Zusammenhang hat.

Die am Anfang des Videos zur Schau getragene "Einsicht", dass die "übergroße Mehrzahl der Sportschützinnen und Sportschützen und Jägerinnen und Jäger ... fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen" täuscht mich nicht über den wahren Charakter dieser kriegsbesoffenen Verbotspartei.

Immer, wenn Grüne in der Regierung saßen, fuhren deutsche Panzer gen Osten oder fielen deutsche Bomben auf fremde Städte.

Aus dem aktuellen Wahlprogramm der GRÜNEN zur Bundestagswahl:

Zitat

Jeder Mensch, der durch eine Waffe stirbt, ist einer zu viel. Deshalb wollen wir die Verfügbarkeit von tödlichen Schusswaffen – außer für Jäger*innen, die ohne diese Waffen ihre Aufgaben nicht erfüllen können – schrittweise beenden. Auch im Bereich des Schießsports setzen wir uns im Dialog mit Sportschütz*innen für die Umstellung auf nichttödliche Schusswaffen ein.

Genau das hat hat Murmelchen auch geschrieben.