So ungern ich Karl recht gebe:
Als wir noch als Kinder (!!!) problemlos im Garten mit dem Knicker rumballern konnten - auf Dosen und sonstige reaktive Ziele - wären wir vor Freude über solch ein Magazin nicht mehr in den Schlaf gekommen.
Damals gabs für uns Jungs zwei Systeme: Knicker - stark, relativ präzise - aber eben Einzellader. Oder die Haenel Durchlader mit Stangenmagazinen, schwach und unpräzise. Ideal für Schießbuden.
Heute kann man nicht mal mehr in ländlichen Bereichen im Garten ein sportliches Übungsschießen veranstalten, ohne daß die Nachbarn dumm kucken und ein Attentat vermuten.
Heute hätte ich für ein solches Magazin nur noch rein technisches Interesse an einer interessanten Lösung. Aber ich kann da nur für mich selbst sprechen.
Es kann aber sein, daß das eher im Plinking- und Freizeitbereich verortete Forum https://meisterschuetzen.org/www.co2air.de eine ergiebigere Plattform für dieses Produkt darstellt. Ich würde es dort versuchen.
PS: Mein Knicker ist weit über 30 Jahre alt und das Werk, das es damals herstellte, hat die Wende nicht überlebt: VEB Sport- und Jagdwaffen, Suhl. Ich habe mit dem Teil das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren geschossen, als Gaudi für meine Kinder. Ich werde ihn aus Nostalgiegründen nie weggeben, aber auch nicht dran rumbasteln.