Wir sind in einem Tollhaus.
Schaut euch mal die Informationsschrift des Gebietsvorstandes zur Abfrage an. nachdem des SSVRLP gegründet worden war,
Dort haben auch W. Werner und auch die liebe Manuela gegengezeichnet.
Wer sie nicht mehr hat, ich habe sie noch. Für diese Personen müsste auch ein Disziplinarverfahren eingeleitet werden-
Noch ein wichtiger Hinweis:
Passt bitte auf, welche Äußerungen oder Gesten- wie "wegwerfen einer Verbandsjacke" können auch nach 10 Jahren noch zu einem Verfahren gegen die Personen eingeleitet werden.
So war das damals auch in der DDR und auch noch heute in anderen Systemen.
Da ich der Meinung bin, dass viele " Leser und auch Schreiben" nicht über den Ablauf des Verfahrens in Kenntnis sind, werde ich versuchen, in den kommenden Tagen oder Wochen , gezielt die entsprechenden " Unterlagen" wie Anträge des RSBs oder auch die Urteile der 2 Sportgerichte zu veröffentlichen.
Im Übrigen hat auch der SWR Interesse an der Veröffentlichung dieses " Schmierentheaters gezeigt.
Zum Schluss noch eine " Info":
Während des Delegiertentages des PSSB in Landstuhl wurde ein Delegierter von der Vize Göbel eingeladen seine Bedenken und Vorwürfe auf ihrem Delegiertag vorzutragen.
Der Mann wurde nicht eingeladen- trotz Anfrage- er könne aber seine Bedenken schriftlich dem RSB mitteilen. Den Schriftwechsel hatte sie schriftlich abgebrochen: Mit Ihnen kann man nicht diskutieren- er hatte ihr Unwahrheiten und Lügen vorgeworfen, die er belegen konnte.
So geht es im Bereich Göbel zu.
Noch einen schönen Sonntag.