Hab den Download gelöscht und die Festplatte formatiert, nicht dass die bei mir ,
wie bei Joe Biden, noch was bei ner Hausdurchsuchung finden.
Nen Rechtsanwalt kann ich mir nämlich nicht leisten.
Hab den Download gelöscht und die Festplatte formatiert, nicht dass die bei mir ,
wie bei Joe Biden, noch was bei ner Hausdurchsuchung finden.
Nen Rechtsanwalt kann ich mir nämlich nicht leisten.
Muss ich jetzt meinen Download zurück geben ???
Fragen über Fragen !!
Hallo, ich würde zuerst mal 3 Klicks bei Tief machen, damit alles mehr in Richtung 10 wandert.
LG
Jürgen
Geht am Thema total vorbei. Das weis jeder Neuling nach dem ersten Trainingsabend.
Erst lesen was der TE für Probleme hat., dann denken, vielleicht noch mal denken und dann
mit entsprechendem Fachwissen zur Problemlösung beitragen.
Wie immer großkotzig, beleidigend, selbsüberhöhend und am Schluss noch fabulierend! Reflektier Dich doch einfach mal selbst und vielleicht erkennst Du, warum Du immer "angepinkelt " wirst. Aber ich halte es ab sofort, wie viele andere hier und werde mich zu Themen, die von Dir besetzt sind, einfach nicht mehr äußern. Sorry an den Themenersteller!
Das wäre auch ein sehr guter Rat an Dich. Schau doch einfach mal in den Spiegel . Wo und wie hast Du konkret zu Problemlösungen hier im Forum beigetragen ? Mit welchem Fachwissen kannst Du beitragen ? Welche sportlichen Ergebnisse kannst Du vorweisen um Deine "Beiträge" auch einordnen zu können ?
Danach sehe ich dann weiter . Schade, dass es die Ignore Funktion nicht mehr gibt.
Auch Bremens Innensenator - SPD- ! ist für eine Verschärfung !
Zitat Anfang
Bestimmte halbautomatische Waffen sollen verboten werden
Auch Bremens Innensenator, Ulrich Mäurer (SPD), unterstützt grundsätzlich Gesetzesverschärfungen im Bereich der Schreckschusswaffen. Man könne sich allerdings erst dann detailliert und klar positionieren, wenn der Entwurf in die Länderabstimmung gegangen sei.
Zitat Ende
Auch unser Boris Pistorius - Innenminister NDS - SPD - ist für die Verschärfung !!
Wo sind denn nun die ganzen Sportschützem, Jäger und Legalwaffenbesitzer ?
Das Abstimmungsergebnis bisher ist ja so was von traurig.
Ne ne ne
Auch hier wieder um erstmal lesen und schnuppern zu können, registrieren, email und und und.....
Nee so wird das nix mit mir!
- Auf die Erteilung waffenrechtlicher Erlaubnisse besteht in aller Regel ein Rechtsanspruch, und BürgerInnen sind keine "Bittsteller". Das wird auch innerhalb von Behörden durchweg so gewusst und so empfunden. Spar dir in Zukunft also solche Formulierungen des 17. und 18. Jahrhunderts, als man noch Serenississimus gerollte Bittschriften in die langsam fahrende Kutsche werfen musste, in der Hoffnung auf gnädige Aufnahme und allerhöchste Huld.
Carcano
Gerade den letzten Passus finde ich wieder mal gut.
Wenn der "Amtsschimmel" wiehert klappern die Hufe der Bürger um dem Gesuch nachzukommen. Muss man ja, ist ja von Amtswegen gefordert. (ich lach mich weg)
Aber einen gesetzmässig zustehenden Anspruch nicht einzufordern mit dem Gedanken dann in Zukunft verloren zu haben, kann ich nicht folgen.
Leben wir eigentlich schon im 21 Jahrhundert ?
Mach dir um dein Leben keine Gedanken, du überlebst es nicht.
Ich habe zumindest noch von keinem gehört.
Ich wundere mich sowieso wie ich es bis heute überlebt habe.
In der Kindheit, Jugend und als junger Erwachsener.
Mit dem Fahrrad ohne Fahrradweg und ohne Helm zur Schule.
Kein Handy damit meine Eltern mich überwachen konnten, ich kam auch so zum Abendbrot vom Spielen heim.
Kein Sicherheitsgurt, kein ABS,kein Tüv,6Volt Lichtanlage am Auto und und und....
Heute geht scheinbar nix mehr ohne staatliche Vorschriften und Einschränkungen.
Watt is datt blos für ein Leben !! war keine Frage !!
Fragst du Tante Google nach MEC Dortmund, und schon haste die Adresse und den Link.
Man man man....
Was ist DAS denn für ein Schwachsinn? Was hat denn Jammern mit einem Ehrenamt zu tun?
Nicht nur lesen !
Man (n) muss auch sinnerfassend lesen können !
Versuch es noch mal RainerE.
Vielleicht klappts ja beim 2ten mal. ansonsten mal jemanden fragen, der das kann.
Beim Apotheker deines geringsten Misstrauens die verschiedensten Münzen mit seiner hochpräziesen Waage wiegen lassen,
und gut ists.
Moin moin .
Beim durchblättern und lesen der Beiträge frage ich mich :
Wie haben es die Schützen von 1900 über 1920 und 1950 bis heute geschaft, ohne alle Verordnungen und Verbote,
ihre Augen zu schützen !?
Ich sehe überhaupt keine einäugigen oder stark sehbehinderte Schützen, die durch Hülsen aus Pistolen beim Schießen
getroffen wurden.
Warum haben wir in DL das größte Parlament ?
Warum haben wir in DL die größte Gesetzesflut im Verhältnis zur übrigen Weltbevölkerung ?
Weil wir es wollen ?
Weil wir ohne Regelungen nicht leben können/wollen ?
Weil auch jedes Komma und jeder Punkt gesetzlich geregelt sein muss ?
Weil jeder ne Rechtsschutzversicherung hat und gegen jedes und alles klagt ?
Jetzt wirds politisch, was nicht gewollt ist.
Dem füge ich mich.
Könnte das noch weiter ausführen, will ich aber nicht.
Doch noch eins, Gewichtskontrolle der Sportgeräte bei der DM !
Wollen wir uns da auch noch das Urmeter und das genormet Kilogramm aus Paris zur Kontrolle kommen lassen ??
na denn : Gut Schuß
Dann hoffen wie dass es auch so bleibt. Manchmal ist es nur Glück, manchmal kommt der Tinnitus auch nur später.
Mein Junior ist Hörakkustiker (Meister).
Sein Worte ; WIR KRIEGEN SIE ALLE !
Sei dir gedankt für die vielen Infos.
Betrifft mich nicht selber, aber n.m.M. guter informeller Beitrag.
So sollte es im Forum immer gehen.
denn bis denn
Gespeicherte Cookies löschen hilft nicht.
Vielleicht arbeiten die mit der IP Adresse.
Meine Frau hat nun über ein Smartrphone abgestimmt.
Das ging.
Wünsche viel Erfolg.
Moin moin.
Habe abgestimmt.
Meiner Frau ist es nicht möglich vom gemeinsamen Rechner auch zu voten, obwohl sie einen anderen Namen und eine andere Email angibt.
Es kommt immer : Sie haben schon abgestimmt.
Schade.
Mitunter gibt es auch was preiswertes und gepflegtes in einem der Nachbarvereine. Auch dort mal schauen , bzw. einen Aushang machen.