Hallo, ich hab bei uns im Schiesskeller einen SAM-Funktrainer gefunden. Mit diesem kommt keiner klar und wurde deshalb nicht genutzt.
Hab ihn dann mal aufgebaut und genau die selben Probleme damit wie hier schon beschrieben.
Man bekommt das das Ziel nicht in die Mitte, selbst aufgelegt nicht.
Die kleinste Bewegung wird extrem verstärkt weiter gegeben.
Kennt denn keiner das Problem?
Beiträge von Karkarosch
-
-
Hab gerade eine Nachricht von meinem Händler bekommen, das Feinwerkbau 800 ist da.
Morgen fahr ich mal schaun.
Melde mich dann wieder.
-
Hi, ja mich würde das auch extrem interessieren.
Bei meinem Händler dauert es noch eine Weile bis das 800-er da ist.
Mich würde aber auch mal interessieren wie sich die Waffen im direkten Vergleich machen, aus dem Grund freu ich mich schon auf Deinen Bericht (@Steffan1983).
Gruß Andy
-
Bei meinem Händler,
http://www.waffen-braun-shop.de
soll ich am Mittwoch nachhören, ob er die erste Lieferung hat.
Mal schaun ob das klappt, ich melde mich dann wieder.
Aber nochmal die Frage, gibt es noch andere Neuigkeiten?
Was machen die anderen Hersteller? -
Hallo,
hab heute durch meinen Händler den Hinweis bekommen, daß zur IWA, nächstes Wochenende, wohl neue Luftgewehre der namhaften Firmen vorgestellt werden.
Als Beispiel zeigte er mir eine Mail von Feinwerkbau mit Bildern und technischen Daten vom neuen "FWB 800 ALU", ob der Name so richtig ist kann ich leider nicht 100%-ig bestätigen, sicher ist nur die 800 und ALU.Leider kann ich dazu noch keine weiteren Angaben im "WeltWeitenNetz" finden.
Hat jemand von Euch schon Ähnliches gehört?
Wisst ihr von Gewehren anderer Hersteller?Wer fährt am WE nach Nürnberg zur IWA und kann hier nächste Woche Infos posten?
Danke für die Infos,
Andy