Hi Königtiger,
klasse, danke Dir für den Hinweis auf die SpO, das hilft immens.
Tausend Dank und ein schönes WE!!
Hi Königtiger,
klasse, danke Dir für den Hinweis auf die SpO, das hilft immens.
Tausend Dank und ein schönes WE!!
Guten Morgen TomTom87,
genau, den Punkt habe ich nicht genau spezifiziert, die Frage bezieht sich tatsächlich darauf, in der gleichen Disziplin VM und KM zu schießen. Danke Dir erstmal für Deine Einschätzung.
Guten Morgen,
wisst ihr, ob es möglich ist, die Kreismeisterschaften in zwei verschiedenen Landesverbänden zu schießen? Denke spätestens ab LM geht das nicht, da diese ja zur DM qualifizieren könnte...wie aber sieht es mit VM und KM aus. Beispielsweise bei Mitgliedschaft in einem Schützenverein in Niedersachsen und Bremen.
Vielen Dank und ein schönes WE.
Hallo,
hat mal jmd an dem Luftpistolen Wochenendlehrgang für Anfänger und Fortgeschrittene teilgenommen? Wird da über alle Köpfe sehr viel Basis gelehrt oder gibt es die Möglichkeit in unterschiedlichen Leistungsgruppen teilzunehmen? Werde auf jeden Fall am ersten Mentaltraining Wochenende am 12.07. teilnehmen. Überlege halt, ob der andere Kurs auch spannende und neue Inhalte brächte.
Dankeschön
Hallo Wolfgang,
hat RB Shooting bereits liefern können?
VG, Björn
GEGEN DIE GEPLANTEN FREIHEITSEINSCHRÄNKUNGEN SEITENS DER BUNDESINNENMINISTERIN NANCY FAESER
https://www.openpetition.de/petition/onlin…-nancy-faeser-2
Ist von Katja Triebel (VDB)
Hi Fuchs,
hab hier auch seit Weihnachten ein Accurize stehen und bin ganz happy damit. Dein Kalibrierungsissue teile ich ein wenig, wenn man seinen Fokus aber auf das Schießen von Gruppen setzt, passt es.
Für mich der klare Vorteil: Ich habe Spaß auch zuhause mal die Lupi aus dem Koffer zu holen, reine TT hat mich nicht derart begeistert. Ich brauche Feedback in irgendeiner Form...(möchte jetzt nicht über den eigentlichen Sinn des TT diskutieren, bitte)
Der Support von Ole aus Bergen ist klasse, hatte Probleme mit dem ersten Pen und er hat anstandslos und proaktiv nen Neuen im Austausch geschickt. Nutze den an einer EVO10 und da schmatzt sich der Pen nur so in den Lauf.
Bei Anschütz ist das Teil zu teuer, direkt über eBay bei accurize1 kaufen...da kannste auch nen Preisvorschlag machen.
Ich find es klasse...und hab nen super Deal gemacht.
Moinsen,
ich mag die Accurize Lösung...habe mir darum gerade in Norwegen via eBay einen Laser für .177 (105 €) bestellt und werde das im Januar testen und auch gerne ein kurzes Review liefern. Als Target System freue ich mich, die LASRX Software (SAAS) zu checken...die kostet aktuell 12,99 monatlich.
Guten Morgen RainerE,
danke Dir für Deine Nachricht. Wäre auf jeden Fall spannend zu erfahren, was er im Angebot hat.
Bei eGun ist tatsächlich gestern ne TOZ35M mit kleinem Rink Griff und Lotte Vorbau samt Kompensator eingestellt worden.
Der Verkäufer ruft allerdings auch 650 Euro auf. Bin handwerklich komplett talentfrei, sollte ich dann lieber die Hände von einer TOZ lassen?
Schönen vierten Advent !!!!
Guten Morgen,
der Markt für Gebrauchte ist aktuell recht überschaubar. Hat jmd vielleicht noch eine Freie im Schrank, die nicht mehr genutzt wird?
Freue mich über Angebote für Pardini FPM, Hämmerli FP60 oder Morini CM84 mit Rechtsgriff (S/M).
Besten Dank!
Moin,
mir war die LP10 immer zu kopflastig, die Evo10 ist da anders ausbalanciert.
VG
Moin,
gibt es jmd im Raum Hamburg/Schleswig Holstein/Hannover, der/die gegen Gebühr sein SCATT verleihen würde? Das Modell ist zweitrangig.
Möchte gerne im Verein die Möglichkeiten der Software präsentieren und im besten Falle den Vorstand zu einer Investition bewegen.
Vielen Dank,
Björn
Hallo zusammen,
schießt jemand aus diesem Forum mit der Pardini FPM oder FPE und kann mir mal ein persönliches Stimmungsbild geben?
Vielen Dank und Gut Schuss!!
Hallo zusammen,
stehe vor folgender Kaufentscheidung:
Morini CM84E vs Morini CM84E light
Die Light-Version soll irgendwo zwischen 65g-100g leichter sein. Man hat dort wohl eine leichtere Abzugseinheit, ansonsten soll sie baugleich sein. Meine Frage an die erfahrenen Schützen, macht es tatsächlich Sinn, diese 65g zu sparen? Weshalb hat Morini diese Version auf den Markt gebracht, wenn 65g keinen Unterschied ausmachen - reiner Marketinggag?
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
möchte gerne mein heutiges Lupi-Ergebnis der Vereinsmeisterschaft der HSG für den Monat März nachreichen.
88-92-92-93 = 365 Ringe
Vielen Dank...
Hallo zusammen,
nun ist zwar bereits der März angebrochen, dennoch möchte ich nicht versäumen, mein Februarergebnis Lupi nachzureichen.
Beim Halstenbeker Pokalschiessen habe ich 360 Ringe geschossen, leider hat mir in der dritten Serie ein Abzugsfehler im Fünferring die Chance auf den zweiten Platz verhagelt, bin in der Arbeitsphase etwas zu mutig gewesen und raus war er. ![]()
Damit hat es dann auch nur noch für den sechsten Rang gereicht, aber Spaß hat es dennoch sehr gemacht. Und um ein paar Erkenntnisse bin ich auch reicher.
92/91/88/89 - 360 Ringe
Kommende Woche möchte ich bei uns in Sasel einen kleinen Trainingswettkampf initiieren und werde dann den März einreichen, vielen Dank fürs Eintragen.
Hallo Chris,
Maik von Mec-Shot war so nett und hat es einmal mit der K12 getestet. Wir hatten die Funktion "Filter Foreign Shots" aktiviert, die hat die Empfindlichkeit des Sensor wohl zu sehr beeinflusst. Hätte ich mal vorher das Manual studiert. ![]()
Beste Grüße,
Björn
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne nachträglich zum Stammschiessen 2015 in der Disziplin LP40 nachträglich anmelden und für den Januar mein heute geschossenen Serien einreichen.
LP: 89-90-90-91 = 360 Ringe
Leider habe ich keinen Scanner, sollte ein Nachweis nötig sein, könnte ich es morgen mal im Verlag einscannen und nachreichen.
Für den Februar würde ich dann gerne nächsten Dienstag abliefern, danach werde ich fristgemäß die Ergebnisse einreichen.
Schönen Abend und Gut Schuss,
Björn