Das verwirrt mich dann doch.
Trotz 2 maligem Nachfragen und Schildern des Sachverhaltes, meint der Kundensupport von Walther, das der Griff vom Anatomic Schaft an ein LG300 AluTec passt.
Das verwirrt mich dann doch.
Trotz 2 maligem Nachfragen und Schildern des Sachverhaltes, meint der Kundensupport von Walther, das der Griff vom Anatomic Schaft an ein LG300 AluTec passt.
Hmm, danke euch.
Hallo,
sagt mal, würde ein Griff von einem Anatomic Schaft auch an einen AluTec Schaft passen?
Danke euch
Hallo,
ich habe gestern mein LP-Ergebnis für Februar geschossen:
88-87-88-91=354
Mal schauen, vielleicht schaff ich es nächste Woche noch mit dem LG.
Ich habe es nun auch endlich geschafft ![]()
LP frei: 88-95-87-85= 355
( Auf Scheibe eins sind es 88 statt der geschriebenen 87, bei der Scheibe drunter ist es umgedreht
)
LG frei: 86-92-87-87= 352
Und mit dem LG Ergebnis bin ich voll zufrieden. Noch Ende Dezember hatte ich nur 318 Ringe bei unserem Weihnachtspkal ![]()
Hat sich schon erledigt, ist nicht erlaubt.
Meine Frage steht ja im Titel.
Darf ich oder darf ich nicht?
Wenn dir Rechner wieder aus geht, geh beim Neu starten ins BIOS, ist deinem Rechner zu warm, sollte das da noch zu sehen sein.
Vielleicht noch ein anderer Ansatz: Hat deine GraKa noch einen separaten Stromanschluss? Vielleicht hat auch dein NT ein Problem und liefert nicht mehr genügend Spannung für dein System.
Achso.
Ja, einen passenden Griff zu finden oder zu bauen ist auch noch so ne Wissenschaft für sich ![]()
Du hast das Züngel recht weit hinten. Wie schaut es aus, wenn du den Abzug betätigst, also deine Fingerstellung meine ich?
Ich bin auch noch dabei, für mich die richtige Position des Züngels herauszufinden..............
Hallo Markus,
Respekt, für deine 14 Jahre weißt du schon sehr genau, was du willst.
Deine Einstellung zum Schiessen finde ich toll, las dich davon bloß nicht abbringen.
Das Trainer Problem kenn ich allerdings auch nur zu gut.
Ich schiesse nun seit 2004 und habe mir alles selbst beigebracht oder bei anderen Schützen angeschaut.
Das geht bis zu einem bestimmten Levell sicher ganz gut, aber irgendwann braucht man jemanden mit Ahnung, der dir sagt, was im Anschlag gut läuft und woran man noch arbeiten muss.
Das sieht man selber einfach nicht.
Wir haben das Glück, das wir im Verein einen Jugendtrainer haben, der eben auch den Anschlag analysieren kann und auch einstellen kann.
Das geht ja schon beim Einstellen der Waffe los.
Auch wenn es schwierig wird, du wirst nicht drum rum kommen, dir jemanden zu suchen, der dich vernünftig betreut, gerade wenn du jetzt auch mit 3 Stellung anfängst.
Ich kenn auch einen Schützen, der hat von dir aus der Nähe ( irgendwo an der A4 bei Apfelstätt glaube ich) nach Frankfurt/ Oder gewechselt.
Das klappt so sicher nicht bei jedem, aber über kurz oder lang solltest du dich irgendwie anders orientieren.
Auf alles Fälle bleib dran und las die von deinen Vereinskollegen nix einreden.
Gut Schuß weiterhin......
Hallo Joachim,
falls es im Thread von 2015 untergegangen ist : Bei LP frei bin ich auf alle Fälle mit dabei. Für LG würde ich mich auch gern melden, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das über den Sommer schaffen werde, mal sehen..............
Huch, das ist ja toll. ![]()
Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr oft hierein gesehen und dann das ![]()
Ich feu mich riesig, Joachim, meine PN kommt sofort ![]()
Bedanke möchte ich mich bei dir auch, besonders deine Zusammenfassungen jeden Monat haben mir Freude schon beim Lesen bereitet.
Schön, dass du den Wettkampf auch im nächsten jahr betreust, ist sicher ne heiden Arbeit. Wenn du Unterstützung brauchst, meine Adresse hast du ja dann..........
Mal schauen, da ich nun auch ein Pressluft LG habe und dies verstärkt auch im nächsten Jahr nutzen möchte, vielleicht mach bei LG 40 Schuß auch mal mit........
Ich wünsche allen Mitstreitern und Mitgleidern hier bei den Meisterschützen ein schnönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
Hi Leute, um das Thema abzuschliessen.
Meine Gehmann 4-Kolben Pumpe kam gestern an und tut hervorragend ihren Dienst.
Trotzdem, wir werden sicher auch noch ein Flasche kaufen, da mein Mann über kurz oder lang auch eine Pressluft-LuPi kaufen wird............
Danke euch allen, für eure Unterstützung.
Hallo Joachim, endlich einer , der mich versteht ![]()
Ich habe eben auch ne Pumpe lieber noch zur Hand und kann dann, wenn wir ne Flasche haben, auch mal nachpumpen. Und ja, wir werden uns definitiv auch noch eine Flasche dazukaufen, bzw. warten wir schon auf eine, die uns besorgt wird.
Ich denke, dann wird es wohl eine der beiden von Gehmann werden, wenn niemand mehr einen Vorschlag hat..............
Guten Morgen,
das Thema Flasche ist doch erstmal erledigt.
Mal ganz davon abgesehen, dass eine 300 Bar Flasche nicht ganz günstig ist, würde ich parallel doch noch gern eine Pumpe haben wollen.
Also, gibt es einen Hersteller,den man meiden muss?
Gibts nen Hersteller den man meiden muß ?
ah ok
Aber nun nochmal bitte zum Kernthema.
Muss es eine 4 Kolbenpumpe sein oder reicht eine Normale?
Hi Johann,
du kennst dich ja aus. Ich wußte gar nicht, dass wir solche Übungsstrecken haben...............
Auf lange Sicht werden wir uns sicher nach einer Flasche umsehen, das ist klar.