Beiträge von kruemelgirl
-
-
Unglaublich! Respekt!
-
Sehr schön. Mit der nächsten Auswertung erscheinen deine Ergebnisse dann auch in der Tabelle.
-
Hi Andre,
Du kannst bis zu 2 Monate vor- bzw. nachmelden.
Schau dir am Besten nochmal Post 1 hier im Thread dazu an. Dort findest du alle Regeln für unser Stammschießen.
Viel Spass bei uns
-
Guten Abend,
schon wieder ist ein Monat rum

Im Anhang findet ihr die aktuelle Monatstabelle........
-
Gib einem kleinen Mann Macht....
An meiner Waffe hätte Keiner rumgeschraubt!
Manche kleine Kampfrichter denken, Sie seinen "Gott". Unglaublich......
-
Zum Beispiel:
Wesentliche Teile von Schusswaffen sind rechtlich den Schusswaffen gleichgestellt. Hierzu gehören der Lauf, Verschluss, Patronenlager, Gehäuse und das Griffstück von Kurzwaffen
Wenn man dies, neben erwerbscheinpflichtigen Waffen ausgrenzt, wäre das eine Basis?
Natürlich muss dies im Forum durch moderatives Einschreiten kontrolliert werden.........
Meine Hilfe dahingehend hatte ich ja schon mal angeboten............
-
Wo fängt dann der waffenrelevante Teil an?
Selbst eine angebotene Tube wurde mir bei diversen Verkaufsplattformen schon mit dem Hinweis auf das Waffengesetz gelöscht.............
Versteht mich nicht falsch, ich bin vollkommen Pro einer Verkaufs - bzw. Kaufmöglichkeit hier im Forum und hoffe, Gerhard findet einen für alle passenden Weg.
-
Leider gibt es bisher keine klare Aussage von seiten des DSB.
Die LM Luftdruck in Sachsen-Anhalt wurde schon nach der "neuen" Regel geschossen. Etliche Schützen mussten ihr Gewehr noch direkt vor dem Start der "neun" Regel anpassen ..................
-
Hallo, ich möchte euch ein kleines Update geben............
"Leider" hatte ich wieder gegen , ich sag mal, mehr bekannte Sportarten keine Chance.....
Best of the Rest --> Platz 4.
Aber ganz lieben Dank für euren Einsatz!!!
-
_Oli ich möchte dich doch bitten, dein Ergebnis gleich in den Post direkt zu schreiben. Danke
-
-
Regel von 2014.
- Abgabe der Ergebnisse verspätet (max. 2 Monate später) fließen nur noch in die Jahreswertung ein.
Ist das noch so gültig?
Sportliche Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
es gelten die Regeln aus Post 1.
Sollte es für dich "schöner" sein, wenn bei der 25 m Pistole nur das Gesamtergebnis steht, so werde ich bei dir darauf achten.
Bisher hat sich daran noch keiner gestört oder es ist auch einfach niemandem wichtig gewesen.
-
Nee, selber beim Liga-Finale geschossen.........
Sry, für meine "dumme" Frage und danke für deine aussagekräftige Antwort

-
Wann geht es denn heute los?
-
happyAuflage glaube nicht, dass es damit etwas zu tun hat.
Hier bei uns gibt es durchaus Kreisverbände die bei 25 m Pistole das komplette Wettkampfprogramm schießen.
Edit:
Hier ist der Ursprung. Sry le_petit_Dibow , ich dachte du warst damals mit dabei beim "Umbruch"
ThemaStammschießen 2014
Hier die Regeln für das Stammschießen 2014:
0) Allgemeine Regeln (Ausnahmen werden besonders in den einen Disziplinen hervorgehoben)
- Austragung nach den Regeln des DSB
- mindestens 3 Teilnehmer
- Einzelwertung
- Ab 12 Anmeldungen Gruppeneinteilung mit Auf- und Abstieg zusätzlich
- Meldung der Ergebnisse bis zum 5 des Folgemonats
- Ergebnisse werden dann bis zum 10. des Folgemonats veröffentlicht
- Vorschießen ist möglich
- Abgabe der Ergebnisse verspätet (max. 2 Monate später) fließen nur noch in…Miracle1. April 2014 um 01:22 -
Ich nahm an,das du das Stammschießen damals ins Leben gerufen hattest ?
-
Gute Frage, das wird schon von Anfang an so gehandhabt.
Vielleicht mag le_petit_Dibow etwas dazu sagen?
-
Moin, ich auch nicht

In der Exel Tabelle sind die aber drin.
Ich schau mal, warum die beim PDF dann fehlen.
Danke für den Hinweis
Update: Die Tabelle in Post #52 habe ich aktualisiert.
-
Hallo, der erste Monat in 2025 ist vorbei und die ersten Ergebnisse "geschossen".
Findet ihr Fehler, meldet euch bitte.