Beiträge von kruemelgirl
-
-
Ich habe die P34 kurz darauf samt Kartusche verkauft. Keine Ahnung, ob der Käufer diese Kartusche noch weiter verwendet hat. Das Problem hatte ich allerdings vor dem Verkauf dargelegt, nur falls irgendjemand etwas anderes denkt.
Vom Verkäufer der Kartusche gab es damals glaube keine Rückmeldung.............
-
Das LG 300 XT habe ich auch

So in der Richtung geht das schon in Ordnung

-
Hallo Pookz
deine Vereinskollegen haben absolut recht, in Bezug auf das Diana LG. Ein Seitenspanner für LG-A ist nicht zu empfehlen.
Vielleicht reicht dir auch ersteinmal ein gut gebrauchtes PressluftLG zum Anfang? Ich denke, so bis 1500 € sollte da was Gutes zu finden sein.
Ob nun aber Walther, FWB, Anschütz oder Steyr kommt alleine auf deine Vorlieben an. Mit angeschossener Munition werden die LG aller Hersteller sehr gute Ergebnisse erreichen.
Gut Schuß
-
-
-
Das wirkt deshalb etwas befremdlich, weil es schon seit längerer Zeit keine Pockenschutzimpfung mehr gibt. Also: GAR NICHT gibt. Weil die Pocken ausgerottet sind. Seit über 40 Jahren.
Carcanohttps://www.gelbe-liste.de/impfung/impfun…bys-kleinkinder
Soso
-
Zur Info: es wurde noch kein einziger bayerischer Corona-Patient mit der Luftwaffe nach Italien geflogen!!! Und ja, ich arbeite in einem Gesundheitsbereich!
https://www.tagesschau.de/inland/corona-lage-bayern-101.html
Hier steht das etwas anders. Gut, da steht "nur" vom Helikopter ausgeflogen, nicht von der Luftwaffe.
Aber was weiß Tagesschau.de schon......
-
Schickst du lir dann ne PM mit den Details, wenn es soweit ist?
-
Hey le_petit_Dibow Sascha, falls du noch Hilfe beim Auswerten benötigst fürs nächste Jahr, gib Bescheid

-
Was für ein Glück, dass wir bei uns im Landesverband auf genau den selben Auflagestativen die LM schießen und auch so noch ein paar kleinere Rundenwettkämpfe.
Dabei empfinde ich es als optimal, wenn zwei Füße zu mir zeigen.
mivo1965 mein Vereinskollege musste gestern auch erstmal Frust abbauen und hat mit knapp über 315 Ringen zumindest wieder einen versöhnlichen Abschluß gefunden

Ich kann dich so gut verstehen..................
-
Das gehört zwar nicht unbedingt zur Lösungsfindung, aber da geht's mir beim Vorderlader schießen schon besser. Da bleibt man in Bewegung.....
Zum Thema: Zu eng geschnürte Schießstiefel oder halt schlecht passende Stiefel sind sicher auch nicht förderlich.
Vielleicht liegt es daran? 🤔
-
Sry Matze1965 Wenn ich dir bezüglich des Griffes widerspreche.
Der Standargriff passt arg selten zu 100 %.
Der Maßgriff von Rink tut dies aber zu 100%.
Natürlich, wenn einem die LuPi ansich nicht liegt, kann der Griff dies ändern, muss es aber nicht.
-
Meine Meinung zum Griff:
Las einen von Rink anpassen..................
-
-
Ganz kurz, das ist schlicht falsch, zumindest beim DSB.
Bei anderen Verbänden kenn ich mich nicht so gut aus.
-
Hallo, ich hoffe, ich bin meinem Thread im richtigen Bereich gelandet

Falls jemand Bedarf hat, wir haben jede Menge selbst gegossene Bleibarren da, meist aus Diabolos oder KK-Geschossen. Das ist nur ein kleiner Teil der Barren auf dem Bild.
Abholung wäre am Besten, Versand ist bei Kostenübernahme aber auch möglich.
Ich dachte an 4€ / Kilo.
Grüße
-
Also mal ganz einfach zusammengefasst:
Mal so ne Schaftbacke kaufen ist nicht, auch wenn bei den Händlern steht, passend für Anschütz.
OK, danke euch.
Zum Basteln habe ich keine Zeit und auch nicht unbedingt das Geschick dazu....................
-
Die Frage ist ganz nebenbei für was du sie genau nutzen willst?
Willst du werkzeuglose Verstellung oder geht es dir um die Form der Backe?
Es geht mir um die Form der originalen Backe.
-
Nur als Beispiel:
Bei dieser steht dabei, passend für alle Ausleger.
https://www.shootingequipment.de/Waffen-Munitio…-connect-E.html
Bleibt da am Ende nur die Anfrage beim Händler, welches die gängigen Ausleger sind?