Das ist ja richtig mivo1965 , aber am Samstag war/ist ja noch Februar.
@All, wenn Ihr den Monat, für den das Ergebnis eingereicht wird mit dazu schreibt, kommt es erst gar nicht zu Missverständnissen. Danke für euer Verständnis.....
Das ist ja richtig mivo1965 , aber am Samstag war/ist ja noch Februar.
@All, wenn Ihr den Monat, für den das Ergebnis eingereicht wird mit dazu schreibt, kommt es erst gar nicht zu Missverständnissen. Danke für euer Verständnis.....
mivo1965 das Ergebnis ist dann für März?
X-Six Hallo, ich nehme an, du meldest dein Ergebnis für Februar?
Dachte ich gestern mal, dir geht's gut heute, machst mal deine Serien fürs Stammschießen für Februar ![]()
LP: 355 Ringe
@me
LGA: 317.7 Ringe
Das sind aber stolze Preise die da aufgerufen werden.
Findest du?
In dem Preis sind Unterkunft mit Vollpension und das gesamte Lehrmaterial nebst Standgebühren mit drin.
Tja, und der Lehrgang ansich will ja auch bezahlt werden. Ich finde den Preis eher fair.
Hallo Martin, schön, dass du zu uns gefunden hast.
Vor nicht allzu langer Zeit kamen deine Fragen hier im Forum schoneinmal auf, vielleicht findest du da schon Antworten?
Wenn du dann noch andere Fragen hast, immer her damit ![]()
Grüße
Doreen
So, dann will ich auch mal
LG frei: 358 Ringe
LGA: 317,4 Ringe
PS: Ihr müsst ein "@" vor den jeweiligen Usernamen setzen und dann erscheint unser Name, diesen dann auch anklicken
, dann bekommen wir eine Mitteilung über euren Post.
Danke
Alle Disziplinen werden als offene Klasse ausgetragen.
Ich danke dir. Ich dachte, du hast den Keil nur geklebt.
@Herr der Ringe
Darf ich fragen, wie du den Alukeil ( wenn es Alu ist ) an der Handballenauflage befestigt hast?
Die JSB wiegt 0,535 gr, die RWS 0,45 ( das war Pistolenmunition )
Wahrscheinlich ist der Geschwindigkeitsunterschied so normal? Verunsichert, in dem Sinne, dass etwas mit dem LG nicht stimmt, hat mich das trotzdem. Nur deshalb habe ich hier Hilfe gesucht. Nur um zu erklären, warum ich hier überhaupt was poste bzw. frage.................
Da muss ich danach schauen. Ich habe da beim Schießen nicht drauf geachtet.
Hallo zusammen.
Ich werde im Februar einen MuniTest bei H&N durchführen lassen.
Ich bin das erste Mal dort und weiß nicht, ob dort auch nach der V0 geschaut wird.
Im Verein haben wir die Geschwindigkeit gemessen, da ist mir aufgefallen, dass die eingeschossene JSB mit knapp über 160 m/s fliegt, dagegen eine ( nicht eingeschossene) RWS mit knapp 175 m/s.
Dies ist der Grund, warum ich hier gefragt habe, ob und wie man die V0 beim LG300 einstellen kann. Ich weiß auch nicht, ob dies nun ein Grund ist, die V0 einzustellen oder ob diese Schwankung Munitionsbedingt normal ist.......
(Ach und Airgun-Madness , vielleicht war dir ja aufgefallen, dass der Thread mit der Schaftbacke schon " beendet " war, ich hatte mich bei allen für Ihre Antworten bedankt und das Vorhaben im Prinzip beendet, als du dich in die Diskussion eingebracht hattest. Da hatte ich den Thread schon nicht mehr abonniert und habe so deinen Beitrag nicht mehr sehen können. Sry, wenn dich das gekränkt hat, ich werde Besserung geloben! )
Hallo Axel,
Mein Vereinskollege hat das letztens bei seiner Anschütz eingestellt. Auch wie du sagst, hinten an der Systemhülse.
Da ich im Internet dazu für Walther nicht wirklich was gefunden habe, habe ich hier nachgefragt.
Chrony ist das Werkzeug dafür?
Grüße
Doreen
Hallo,
Ist es möglich, die V0 beim LG300 selbst einzustellen?
Wenn ja, wie muss ich das machen?
Danke euch