Ja, die Schraube halte ich auch gedrückt. Das Gegenstück schaut dann an der anderen Seite etwas raus 🤷♀️
Aber ich probiere das auch morgen nocheinmal.
Nur, die Gegenlichtblende vom kurzen Spy hat einen minimal größeren Durchmesser.
Ja, die Schraube halte ich auch gedrückt. Das Gegenstück schaut dann an der anderen Seite etwas raus 🤷♀️
Aber ich probiere das auch morgen nocheinmal.
Nur, die Gegenlichtblende vom kurzen Spy hat einen minimal größeren Durchmesser.
Hallo,
Ich habe nun zwei MEC Spy Diopter, einen langen und einen kurzen.
Auf dem langen passt mein Duplex wunderbar, auf die Gegenlichtblende vom kurzen Model nicht. Die Gegenlichtblende ist einfach minimal zu groß im Durchmesser.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wollte mir eigentlich noch ein 2. Duplex für den kurzen Spy besorgen, wenn das dann auch nicht passt, das glaubt mir doch keiner.....
Hallo, schon wieder ist ein Monat um.
Hier die aktuelle Auswertung.
simar bitte schreib doch dein Ergebnis gleich mit in deinen Post. Danke
Hab ich doch auch geschrieben,oder? ![]()
Wie schnell hier in Thread wieder komplett vom eigenlichen Themea abschweift ![]()
![]()
Im übrigen ist es doch für die LM Durchführenden wahrscheinlich weniger Aufwand daß sich diejenigen abmelden die nicht weiter starten wollen, als sich von jedem Schützen die Genehmigung zur Weitermeldung einzuholen.
Bei der Anmeldung und Waffenkontrolle erhält jeder Teilnehmer einen Laufzettel, wo dieser eben bei JA oder NEIN im Vorfeld unterschreibt.
Soviel Aufwand ist das nun nicht.
Bei uns im Verband wird vor dem Start zur LM abgefragt, ob die Teilnahme zur DM gewünscht ist. Dies wird vom Schützen unterschrieben. Sollte trotzdem das Limit erreicht werden, dann wird der Schütze nicht gemeldet.
Unglaublich! ![]()
Ist da tatsächlich noch ne 9 dabei? 🤔
Hier nun auch die Zwischenwertung.
Wie immer, meldet euch, wenn euch Fehler auffallen. Danke
Meine Ergebnisse für Mai:
LP: 364 Ringe
LG-A: 319,1 Ringe
LP-A: 311,2 Ringe
Bitte schreibt eure Ergebnisse doch gleich mit in den Post. Danke
.... ich auch ... wir sind uns einig, Mauer wieder hoch!
Niemals!!
Sry poolbaucenter aber das hat hier echt nix verloren........
Es ist so schon schwierig genug, kein eingereichtes Ergebnis zu übersehen. Bitte bleibt hier doch beim Thema Stammschießen!
PS: Aber danke für die Blumen.........
Max319 KK-Auflage, nehm ich an?
Hmm, also für 2024 hab ich auch noch nix gefunden.
Aber 2023 schwirrt noch im Netz rum, hilft vielleicht?
Und hier nun auch gleich die Auswertung bis April.
Ich habe auch noch was für April beizusteuern:
LP : 362 Ringe
LP-A: 309,7 Ringe
LG-A: 318,2 Ringe
Letztlich kann das Stammschießen das ja auch, klaue Dir doch da Mal die Datei
Copyright ![]()