Guten Morgen......
Das Stammschießen geht in die nächste Runde?
Gerne, aber nicht mit mir.
Ich habe Koopi070 die "Leitung" angeboten. Wenn er nicht alleine weitermachen will, vielleicht findet sich ja wer anderes.......
Schönen Feiertag noch
Guten Morgen......
Das Stammschießen geht in die nächste Runde?
Gerne, aber nicht mit mir.
Ich habe Koopi070 die "Leitung" angeboten. Wenn er nicht alleine weitermachen will, vielleicht findet sich ja wer anderes.......
Schönen Feiertag noch
In Sachsen-Anhalt gab es bisher nur sporadisch, also nicht jedes Jahr, Limits für die Luft-Auflage Disziplinen....
Fürs nächste Jahr könnten noch welche dazu kommen, wird dann aber sicher erst nach den gemeldeten Startern bekannt gegeben
Einen schönen 2. Advent wünsche ich noch.
Unser Stammschießen ist mit dem Finalmonat nun beendet. Die Beteiligung der Finalisten war leider ziemlich überschaubar.
Woran liegt das und was würdet ihr euch wünschen fürs nächste Jahr, damit ihr bis zum Schluß dabei bleibt?
Schreibt hier gerne eure Vorscdhläge und wir schauen, wie wir was umsetzen können.
So, nun bleibt mir nur Danke zu sagen an alle Teilnehmer und insbesondere an Georg( Koopi070 ), der mir wie schon im letzten Jahr bei den Auszeichnungen zur Hand geht.
Die Finalergebnisse fidet ihr im Anhang. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Platzierten.
Auf ein Wiedersehen hier im nächsten Jahr. Ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch kann ich euch hier dann nur noch wünschen.
Grüße
Und da ist das Phänomän wieder........ Post #13 und #17 haben mal so garnix mit dem Thema zu tun ![]()
Aber gut, es bleibt dann wie gehabt.
Einen Option als TE ein Thema, wenn für den TE erledigt, schließen zu können, würde ich mir durchaus auch wünschen.
HI zusammen,
weiß einer von euch wie es bei Perkussionspistole aufgelegt ablaufen soll? Hab bis auf die Disziplinnummer nichts weiter gefunden.
kurz: nein
Ganz ehrlich?
Ihr als Admins könntet für meinen Geschmack viel eher eingreifen, wenn das eigentliche Thema seitenweise um Lichtjahre ignoriert wird!
Gehts hier eigentlich noch um die Schießhosen? 🤔
Hallo, das diesjährige Stammschießen ist nun mit dem Oktober vorbei.
Nun folgt das Finale. Die besten 4 Schützen jeder Disziplin können nun im November ein Finalergebnis einreichen.
Die Schützen sind in der Tabelle Grün markiert.
Bei LP frei gibt es Gleichstand auf Platz 4, damit können dort 5 Schützen ein Finalergebnis abgeben.
Natürlich können die Teilnehmer ein Ergebnis einreichen, die alleine eine Disziplin geschossen haben...........
Bei der Disziplin 25m Pistole haben 3 Schützen nur das Januarergebnis eingereicht. Hier sehe ich von einer Finalwertung ab.
Also echt mal Leute! Zu schade, dass man eigene Threads hier nicht einfach schließen kann..........
Sry, aber dieses Ausufern in nahezu jedem Thema nervt einfach nur noch
Nochmals Danke an alle....
Für mein "Problem" habe ich jetzt genügend Anregungen bekommen.....
Danke für eure Hilfe...
Danke dir.
Die schaue ich mir mal an.
Hallo,
welche Backe ist denn in der seitlichen Ausrichtung per Schnellverschluss verstellbar und passt auch den Backenausleger vom Anschütz 2213 Aluschaft?
happyAuflage ist korrigiert, danke
Hallo Doreen,
meine Ergebnisse LG-Auflage:
nun für den Juli 2025 # 105,5 / 105,8 / 107,0 = 318,3 Ringe.
Ich lasse immer noch zu viele Zehntel durch Unachtsamkeit und zu langes Zielen liegen.
1.Serie 10,1 +10,3 # 2. Serie 10,4 +10,4 +10,4 # 3. Serie 3. Schuss 10,4 und der letzte in die 10.5 hoch, obwohl noch 15 Minuten auf der Uhr waren.
Max319 im Post 258 hattest du bereits ein Ergebnis für Juli gepostet
So, der Endspurt beginnt. Diesen Monat habt hier noch die Chance für ein letztes Ergebnis.
Im November schießen dann die Besten die Sieger aus.
Ja, die Lehrgänge in Wiesbaden werden vom DSB durchgeführt
happyAuflage bitte schau dir im Opener die Regeln an, dann verstehst du die Zusammenhänge....
Danke