Beiträge von p-town

    Hallo Leute,
    ich hab da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir die ja schnell beantworten. Ich bin auf der Suche nach roten Knöpfen für meine Schießjacke um meine weißen auszutauschen. Wo kann ich welche bekommen?

    Ich habe mir gestern schwarze Holzpaste geholt und mir meinen grff selber moduliert. ich muss sagen das ging echt gut und einfach jetzt muss ich nur mal schauenwie sich das beim schießen entwickelt.

    Wer Probleme mit der verstellung des Vorderschafts beim Steyr LG110 hat, dem kann ich nur sagen das Problem hatte ich auch und habe mir einen eigenen Vorderschaft konstruiert und bauen lassen. Der Vorderschaft ist stufenlos in der Höhe verstellbar wie auch schwenkbar und kippbar. Natürlich ist er auch nach den ISSF-Regeln. Also wer vielleicht Interesse hat dem kann ich auch so einen bauen lassen oder die Konstruktionsdokumente als PDF schicken. Eigene Ideen können natürlich auch eingearbeitet werden.

    Mein Problem was ich an meinem Steyr habe ist das mir der Griff nicht wirklich passt. Hatte erst einen L-Griff habe den dann getauscht gegen einen M-Griff, der aber auch nicht das optimum ist und der S-Griff ist mir zu klein. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?