Danke aber nicht nötig.
Habs schon selbst gefunden.
Die JPEG Datei liegt im XLS Ordner der Software.
Danke aber nicht nötig.
Habs schon selbst gefunden.
Die JPEG Datei liegt im XLS Ordner der Software.
Nette Spielerei.
Geht das auch für den Ausdruck der Ergebnisse?
1.18 er
Hab nach dem Rundenwettkapf versuchshalber alle Stände zurückgesetzt und einen Einzelwettkampf gestartet, der ohne diesen Fehler funktioniert hatt.
Positiv war, dass das Programm trotz ständigen an und abmelden der Stände die Schüsse in die Wertung übernommen hat.
Lustige Sache.
Hatte Gestern genau den selben Fehler bei einem Rundenwettkampf.
Walther
Anschütz
Ceska zbrojovka
Fragt diese Leute doch mal woraus sich das Sportschießen entwickelt hat.
Der Jäger im Wald und der Soldat auf dem Schlachtfeld hatten keine Luftdruckwaffen.....
Es ist wirklich spaßig und eine ganz neue Herausforderung.
Nach den ersten Schüssen mit einer 9MM Ordonanz SIG war ich so begeistert, das ich mir selbst eine CZ75 Shadow Viper zugelegt habe.
Neue Softwareversion. Kleiner Bugfix
Unsere RM IV verstaubt genauso wie die RM II die daneben steht......alles nicht mehr modern.....
Es gibt mehr als nur eine Version der RM II ;). Auch eine mit Diskette.
Das eure eine "moderne" Ausgabe ist wusste ich bedauerlicherweise nicht ![]()
Vielleicht ist die Diskette defekt. Magnetspeicher besitzen auch nur eine eingeschränkte Lebenszeit.
Achso.
Wieder ein neues Modul.....
Wärs nicht besser wenn sie sich mal gedanken darüber machen würden, die Preisschießsoftware so zu überarbeiten das man Fehlschüsse bearbeiten könnte..... ![]()
Walther LG 300 XT CARBONTEC
Dann bin ich froh das der Punkt, Wertungen nach Klassen und Geschlecht sortieren, auch andere begeistert.
Im Wettkampfteil muss es nicht vorhanden sein, ich bin schon froh das es im Opticscoreflex einzug gehalten hat.
In den Sortiereinstellungen einer Wertung kann man diese nun auch nach verschiedenen Kategorien gruppieren. Das bedeutet, dass sie, je nach Gruppierungart, nach Klassen, Geschlecht, Waffen oder Gruppen, aufgesplittet wird. Während hierfür bislang verschiedene Wertungen angelegt werden mussten, reicht nun beispielsweise eine Meisterwertung aus, die dann z.B. automatisch nach Klassen getrennt wird.
Das ist schon mal gut. Jetzt müssen sie das nur noch in den Wettkampfteil der Software einbauen ![]()
Besitze ebenfalls das TEC-HRO und würde es nicht mehr eintauschen.
Äußerst leicht, und durch die Asymmetrie der Füße lässt es sich wirklich sehr nahe an Brüstungen ranstellen.
Richtig...Die Ganze Software gehört überholt........
Wann ist wieder so ein Disag Kundeninfotag?
In der Preisschießsoftware?
GAR NICHT! Du kannst nur die gesamte Wertung leeren....alle Ergebnisse aller Schützen dieser Wertung. Das kritisiere ich auch im Disag Wissenswertes Thread
In der Sportsoftware kann man die Ergebnisse Manuell editieren was dann auch Regelkonform gekennzeichnet wird.
Preisschießen-Wertung-Erweiterte Wertungseinstellungen....