schöne und gute preiswerte schäfte für das 54er bietet die firma stopper und auch tesro an ich selbst schieße das 54er mit einem aluschaft von tesro und erziele sehr gute ergebnisse damit aber der schaft muß mit dir reden damit er auch gut funktioniert mit sportlichem gruß franz
Beiträge von graukopf
-
-
danke für die lieben antworten auf meine vorstellung
hallo franz aus bayern (grins) in einem nachbarverein von uns möchten die angehörigen eines schwer erkrankten schützenbruders die waffen verkaufen da ist auch ein zimmerstutzen bei anschütz match 54 glaube ich aber glauben heist nicht wissen ist aber rechtssythem ich kenne den schützenbruder er hat immer sehr gute ergebnisse mit dem stutzen erzielt unter 270 nie er soll 650,00eur kosten wenn interesse besteht könnte ich mal in verbindung treten kannst du aber auch selbst ich würde dir dann eine tel nr.geben mit sportlichem gruß franz aus dem westerwald
-
hallo ich bin der franz komme aus dem westerwald und schieße erst seit ein paar jahren
bin durch einen sportkameraden auf dieses forum aufmerksam gemacht worden
meine liebste disziplin ist der zimmerstutzen und ich würde mich freuen mit gleichgesinnten einen regen erfahrungsaustausch zu haben
ich wünsche allen gut schuß und sag mal bis bald