Also, so wie ich es sehe wurde Olympia 2012 zu einem Meilenstein/Armageddon in der Geschichte des DSB. Mal sehen ob Herr Ambacher nun den Anstand besitzt, seinen Platz zu räumen (ja, er und einige andere müssen jetzt endlich (hoffentlich) weg) oder wird er weiter an seinem Sessel kleben bleiben?
BBF
Hallo BBF,
ich glaube, dass du dir das in diesem Punkt viel zu einfach hat. Mich würde mal interessieren, was Herr Ambacher mit den sportlichen Abschneiden der deutschen Schützen zu tun hat? Würde sich etwas an den Ergebnissen/Platzierungen/Medaillen in Rio ändern, wenn Ambacher nicht mehr der Präsident wäre? Oder soll durch dein Beitrag nur wieder dein "Hass" auf Ambacher verdeutlicht werden? Nur als Info: Schau dir mal auf der DSB-Seite die Aufgaben vom Herrn Ambacher an. Dann wirst du sehen, dass deine Forderungen die Sache nicht besser machen werden.
Fakt ist doch einfach, dass wir hier in Deutschland nicht nur im Schießsport, sondern in (fast) allen Sportarten ein großes Strukturproblem haben. Wenn man sich mal die asiatischen Länder wie Südkorea und China anschaut, dann sieht man, dass der Sport dort ein ganz anderen Stellenwert hat als hier in Deutschland.