Aktuelle Rundenwettkampfsergebnisse in verschiedene Gaue und Bezirke

  • Hey,
    hab mir gedacht, man könnte mal für Verschiedene Gaue, Bezirke und Ähnliches die Links für die Ergebnisse der Aktuellen RWKs reinsetzen.
    Ich bin im Gau Ebersberg und der link für Rundenwettkämpfe ist Shootingware - Software für Sportschützen.
    Viel Spaß beim durchschauen und dazuschreiben :thumbsup:


    lg
    Gusti

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Dann hier für den Gau Oberfranken Süd
    Auch die Oberfrankenliga und die Bayernliga Nord-Ost sind vermerkt, da Vereine aus dem Gau dort mitschießen

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • @ Ludwig: Ich hab beim durchschauen gemerkt, dass ihr sehr viele Mannschaften habt

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Ja, schaut so ähnlich aus wie in der Bundesliga oder Regionalliga, aber übersichtlicher.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • @ Flipp: Jop, ist ein cooles feature.


    @ Mario: Waren schon mal um die Hälfte mehr. Der Gau Augsburg gehört mit rund 7000 Mitgliedern zu den etwas größeren. Etwa 15 Teams sind höherklassig und werden da nicht angezeigt.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Hey also wir haben auch Rundenwettkämpfen und mussten noch keinen Punkt abgeben. Man muss dazu sagen das die anderen ca einen schnitt von 330 haben(auch ein paar ein bisschen besser) und mein Schnitt war vor dem Wettkampf heute bei 391,.. naja aber heute hatte ich 397 also wird er nochmal steigen:)

  • Das ist voll cool mit den Leistungskurven... :)


    Gefällt mir auch :thumbsup: :thumbsup:
    Bedeutet für webmaster aber viel arbeit...

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Gefällt mir auch :thumbsup: :thumbsup:
    Bedeutet für webmaster aber viel arbeit...

    Nein. Die Rundenwettkampfleiter laden die Ergebnisse in eine Datenbank hoch. Die Leistungskurven werden dann automatisch erstellt.
    Allerdings wars ne Schweinearbeit das zu programmieren.

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)