Aktuelle Rundenwettkampfsergebnisse in verschiedene Gaue und Bezirke

• Hey,
    hab mir gedacht, man könnte mal für Verschiedene Gaue, Bezirke und Ähnliches die Links für die Ergebnisse der Aktuellen RWKs reinsetzen.
    Ich bin im Gau Ebersberg und der link für Rundenwettkämpfe ist Shootingware - Software für Sportschützen.
    Viel Spaß beim durchschauen und dazuschreiben :thumbup:

lg
    Gusti

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

• Dann hier für den Gau Oberfranken Süd
    Auch die Oberfrankenliga und die Bayernliga Nord-Ost sind vermerkt, da Vereine aus dem Gau dort mitschießen

SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

• @ Ludwig: Ich hab beim durchschauen gemerkt, dass ihr sehr viele Mannschaften habt

SG 1850 Wirsberg e.V.

• Ja, schaut so ähnlich aus wie in der Bundesliga oder Regionalliga, aber übersichtlicher.

SG 1850 Wirsberg e.V.

• @ Flipp: Jop, ist ein cooles feature.

@ Mario: Waren schon mal um die Hälfte mehr. Der Gau Augsburg gehört mit rund 7000 Mitgliedern zu den etwas größeren. Etwa 15 Teams sind höherklassig und werden da nicht angezeigt.

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Hey also wir haben auch Rundenwettkämpfen und mussten noch keinen Punkt abgeben. Man muss dazu sagen das die anderen ca einen schnitt von 330 haben(auch ein paar ein bisschen besser) und mein Schnitt war vor dem Wettkampf heute bei 391,.. naja aber heute hatte ich 397 also wird er nochmal steigen:)

• Das ist voll cool mit den Leistungskurven... :)

Gefällt mir auch :thumbup: :thumbup:
    Bedeutet für webmaster aber viel arbeit...

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Gaujugendteam Ebersberg

• Gefällt mir auch :thumbup: :thumbup:
    Bedeutet für webmaster aber viel arbeit...

Nein. Die Rundenwettkampfleiter laden die Ergebnisse in eine Datenbank hoch. Die Leistungskurven werden dann automatisch erstellt.
    Allerdings wars ne Schweinearbeit das zu programmieren.

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Nein. Die Rundenwettkampfleiter laden die Ergebnisse in eine Datenbank hoch. Die Leistungskurven werden dann automatisch erstellt.

Aso ja irgendwie klar, sonst wär ja das jeden Tag eine Schweinsarbeit.

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Gaujugendteam Ebersberg

• Nein. Die Rundenwettkampfleiter laden die Ergebnisse in eine Datenbank hoch. Die Leistungskurven werden dann automatisch erstellt.

Hast du das programmiert? Im Endeffekt ist das in PHP ja „nur“ eine Funktion die aufgerufen wird und die Ergebnisse dann anzeigt. Trotzdem sehr nettes Feature.

Der Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie! Ich bitte darum, dies beim lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.

• Trotzdem sehr nettes Feature.

Das finde ich auch
    Manche machen sich es selber noch zur veranschaulichung, verfällt hiermit =)
    Ich mache für unsere Mannschaft noch alle mit allen sechs Schützen eine Grafik, da sieht man auch schön schwankungen

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Gaujugendteam Ebersberg

• Hallo Zusammen !

Hier die Ergebnisse aus dem Gau Altomünster .
    Schaut mal rein, ist auch mit Leistungskurven und mehr.

Jop, ist die gleiche Software. Hab ich mit dem Martin Mayer zusammen gemacht.

Mein Trainingsmotto:

• Das habt ihr super gemacht. Findet man nicht in jedem Gau, so eine spitzenmäßige Seite über die RWK Ergebnisse.
    Kompliment :thumbup: .

Auf jeden Fall spitzenklasse!

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Gaujugendteam Ebersberg