Ladehebel Styer und P8X und E-Deckel Styer evo E

  • Ne, der neue Ladehebel ist deutlich kürzer. Aber auf und zu geht sie jetzt schon.8o

    Dann hast du eine Evo, da ist der Ladehebelknubbel etwas länger als bei der alten LP 10. Anscheinend hatten sie irgendwo etwas Kunststoff übrig :D

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Hallo Das-Ü,

    ich hätte gerne eine Bestellung aufgegeben:

    1 x Ladehebel Styer LP 10 / evo 10 / evo 10 E (15€ + Versand)

    1 x E-Deckel echt Carbon Styer evo 10 E (22€ + Versand)

    Da ich erst seit heute in diesem Forum angemeldet bin, hätte ich gerne gewusst, wie wir unsere Kontodaten/Lieferadresse austauschen können,

    Danke im Voraus.

    Gruß

    Forklift:)

  • Guten Morgen Das-Ü,

    ich würde mich anschließen und gerne den Ladehebel und E-Deckel für die Steyr EVO 10 E in blau bestellen.

    Grüße,

    Karl

    Steyr EVO 10 E

  • Servus! Ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen, war lange nicht mehr hier 😔

    Wenn möglich nehme ich auch den Ladehebel Und den e-Deckel für meine Steyr Evo e in blau - wie der Putter von Lotte bitte!!!

    Steyr EVO 10 E

    r.i.p. LP 10 Deutschland-Edition

  • Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe gerade eben die tollen Ladehebel und E-Deckel entdeckt. Da ich in Kürze eine Steyr Evo 10 E bekommen werde, möchte ich anfragen, ob vielleicht noch ein Ladehebel und ein E-Deckel verfügbar wäre - wenn möglich in gold (passend zu meinen Kartuschen) oder wenn es das nicht gibt, in schwarz (Alu, nicht Carbon). Über eine PN würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße

    Kat

    Feinwerkfrau

  • Hallo,

    ich bin ganz neu hier und habe gerade eben die tollen Ladehebel und E-Deckel entdeckt. Da ich in Kürze eine Steyr Evo 10 E bekommen werde, möchte ich anfragen, ob vielleicht noch ein Ladehebel und ein E-Deckel verfügbar wäre - wenn möglich in gold (passend zu meinen Kartuschen) oder wenn es das nicht gibt, in schwarz (Alu, nicht Carbon). Über eine PN würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße

    Kat

    Ich hab ganz vergessen, dazu zu schreiben, dass ich Linksschützin bin, falls das wegen des E-Deckels wichtig sein sollte.

    Feinwerkfrau

  • Hallo Das-Ü,

    Ich bin auch neu hier und würde gerne meine Steyr Evo10 E etwas verändern.

    Deshalb hätte Ich Interesse an einem E- Deckel in Carbon und einem Ladehebel in blau. Wie wäre denn der weitere Ablauf? LG

  • Hallo Das-Ü,

    Echt chic sehen Deine Tuningteile für die Steyr evo 10 e aus!

    Den Ladehebel in Metall und die Abdeckplatte in Carbon würde ich glatt sofort bei Dir bestellen.

    Über tubatirler@gmx.de wäre ich zu erreichen- auf bald und schöne Grüße!

    Thomas

  • Hallo Das-Ü

    Ja der Thread ist schon was älter hat du evtl. noch Ladehebel für eine Steyr EVo10 zu veräussern?

    Ich hätte Interesse an einen Ladehebel in Metall Silber.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, falls nicht weiß jemand wo man im moment welche beziehen kann?

    Bei Egun und Google bin ich leider nicht fündig geworden.

    Danke.

  • Gibt noch welche, wenn auch aktuell nicht mehr alle Farben. Schreib mir einfach eine Nachricht.

    Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

  • Ich hätte gerne noch einen FWB Ladehebel in "Putter"-Orange.

    FWB P8X | Pardini K58 | Walther LP500 [RIP] | Walther LP400 Carbon [RIP] | FWB LP100 [RIP] | Pardini P10 [RIP]

    Aus der Odenwaldhölle ... :evil:

  • Hallo Das-Ü,

    gibt es noch einen Ladehebel in Alu für die Steyr Evo10 evtl. auch schwarz!?

    Aber auf jeden Fall aus Metall/Alu

    Die Steyr Evo10 wurde mit einem Ladehebelknopf aus Plastik (schwarz)

    ausgeliefert . . . Ich mag kein Plastik!

    Beste Grüße aus Berlin

    Jürgen 8)