Zeigt her eure Haustiere.

• Hier meine direkte Verbindung zur rechten Szene. Das Pferd ist extrem braun und bei jährlich ca. 12 tödlichen Reitunfällen in Deutschland ein potentieller Mörder!

Jau, und das Madel auf dem ollen Gaul ist nicht nur blond, sondern wahrscheinlich auch noch blauäugig.

Oh oh.

Mit bestem Schützengruß

Murmelchen

• Hallo Murmelchen,

ja das hast du richtig erkannt. Passen perfekt in unsere Familie - sensibel, verschmust, verspielt und bei der Arbeit verläßliche Partner.

LG Reinhard

• Aber einer ist doch der Bock, äh Hahn, oder?

Liebe Grüße,

Chugen

Feinwerkbau P8X

Pardini SP Rim Fire .22lr

Manurhin MR38 match

• unsere Lilli

sie ist aber eine kleine Zicke (kämmen mag sie gar nicht, und schmusen je nach Laune und dann nur 10 min.)

Lg Manfred

LP Schütze seit 2018 (derzeitige Bestleistung 372 Ringe)

ich schiesse derzeit mit einer Walther LP400

Extras: Griff selbst modelliert, Carbonkartusche, Expertabzug, Scatt MX02 (Trainigssystem)

• Unsre beiden Nervzapfen :love:

Beide aus dem Tierheim geholt im Abstand von einem Jahr. Mogli (links) wurde von seinen Vorbesitzern mit 7 Jahren abgegeben und hat dann Essen und Trinken eingestellt.:(

Und Emil der Frechdachs gehört seit kurz nach Weihnachten zu unserer Family.

• Ahhhhh.....rosa Nase. Ich bin verliebt. :love:

Hier im Haus wohnt auch so einer. Leider bei den Nachbarn.

"The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

• Unsre beiden Nervzapfen :love:

Beide aus dem Tierheim geholt im Abstand von einem Jahr. Mogli (links) wurde von seinen Vorbesitzern mit 7 Jahren abgegeben und hat dann Essen und Trinken eingestellt.:(

Und Emil der Frechdachs gehört seit kurz nach Weihnachten zu unserer Family.

Menschen können schon grausam sein. Nach 7 Jahren ein Tier abzugeben ist hart für das Tier. Jetzt scheint es ihm wieder gut zu gehen.

• Katzen können fast jeden Platz erobern und sich gemütlich gestalten. Das hier ist Lilly - wir dürfen die Wohnung mit benutzen

So ist das Leben: An einem Tag verlierst Du, am nächsten gewinnen die Anderen!

• Dann möchte ich mal meinen Hund vorstellen.

Name: Nilani (Hündin)<3

Rasse: Rumänischer Straßenköter;)

Ein absoluter Traumhund. Bellt fast nicht, zieht nicht an der Leine, hört sehr gut, verträglich mit allem und jedem, geringe Futterkosten, bleibt alleine, macht keinen Blödsinn etc..

• Könnte sein, dass er sich einfach sicher bei Dir fühlt, auch wenn er von Dir als Köter bezeichnet wird.