Stammschießen 2020
-
Theorist -
1. Januar 2020 um 19:07 -
Geschlossen
-
-
Da träume ich im Moment von..... Umzug und Jobwechsel..... Aber es kommen bessere Tage. Gut Schuß allen Usern!!!
-
-
Hallo,
hier mein LG-Auflageergebnis für Juli 2020:
100 100 100 = 300
106,8 105,6 105,5 = 317,9
Im Moment läuft es nicht mehr, habe wieder meine links - rechts verwackler.
Ergebnis ist aber trotzdem super, bin trotzdem zufrieden.
Gruß frajola
-
Im Moment läuft es nicht mehr, habe wieder meine links - rechts verwackler.
Mir geht es im Moment genauso. Auch "nur" zwischen 315 - 318. Trainiere im Moment nicht mehr auf Ergebnis und verfeinere die Technik. Lasse den Bildschirm aus.
Weiterhin "Gut Schuss" an alle
Gruß
Mike
-
-
-
Hallo zusammen,
ich freue mich, dass inzwischen doch viele wieder eingestiegen sind und habe jetzt auch endlich mal wieder eine Liste erstellt. Leider ist bei mir selbst die Zeit im Moment reichlich knapp, ich hoffe Ihr seht mir das nach.
Meisterschuetzen_2020_Juli.pdf
Ein paar Anmerkungen noch, die mir beim Zusammenstellen aufgefallen sind:
Harry_01 Waldmeister1311 AndreasJ :
die Fristenregelung wurde dieses Jahr ausgesetzt: es ist egal, wann geschossen/gemeldet wurde, nur max. 11 Ergebnisse bis Ende November, die besten 8 werden gewertet. Ich habe eure gemeldeten Ergebnisse daher einfach "von vorn" eingetragen.
dshkyra: Wenn Du für LP-Auflage auch ein Zehntel-Wertung hast, würde ich die in die Liste noch aufnehmen
@dododogge : Ich hatte schon drei Ergebnisse von Dir in der Liste und die neue Meldung daher als "April"-Ergebnis eingetragen. Magst Du mal schauen, ob ich da was durcheinander gebracht habe?
Und last but not least:
mivo1965: Herzlichen Glückwunsch zur ersten "300" in der Disziplin KK-Auflage!
Sollte ich was übersehen oder falsch eingetragen haben, bitte gerne Bescheid geben, dann ändere ich das natürlich noch.
Weiterhin allen gut Schuss und bleibt gesund
Theorist
-
Und last but not least:
mivo1965: Herzlichen Glückwunsch zur ersten "300" in der Disziplin KK-Auflage!
Dankeschön 😇
-
Nach 4 Monaten habe ich nun auch Mal wieder geschlossen. Lief hat nicht so schlecht.
LG frei stehend.
92 93 94 92. 371
Bitte mein Ergebnis so einordnen wie es passt. Ich glaube es wird nicht mehr nach Monat sortiert.
-
Theorist, vielen Dank für die Mühe, das war ja jetzt tatsächlich ne ganze Menge, was da einzutragen war.
Da ist mir auch gleich aufgefallen, das ich vergessen habe, eine 379 mit dem Luftgewehr zu melden. Da schießt man nach langer Zeit so ein tolles Ergebnis und vergisst das zu melden... In Zehntelwertung war ich da bei 397,6.
Ab nächste Woche schießen wir elektronisch, bin mal gespannt, wie sich das auf die Ergebnisse auswirkt. Bisher fand ich das mit dem Gewehr völlig unproblematisch, bei der Pistole hatte ich da immer noch so meine Anpassungsschwierigkeiten, weil mir da irgendwie der Haltepunkt noch nicht so richtig klar werden wollte. Man hat halt so seine Anhaltspunkte bei der Seilzuganlage, die fehlen mir da noch.
-
Hallo Theorist,
ich schieße erst seit März, das sieht man auch an den Ergebnissen. Deshalb konnte ich weniger Ergebnisse eintragen. Für mich gilt das olympische Prinzip und ich freue mich wenn ich besser werde. Ich melde dann noch entsprechend nach.
-
Hallo Theorist,
ich schieße erst seit März, das sieht man auch an den Ergebnissen. Deshalb konnte ich weniger Ergebnisse eintragen. Für mich gilt das olympische Prinzip und ich freue mich wenn ich besser werde. Ich melde dann noch entsprechend nach.
Hallo Andreas es ist doch egal in diesem Jahr wann du die Ergebnisse meldest. Es sollen maximal 11 sein und 8 Ergebnisse werden dann gewertet.
Im letzten Eintrag von Theorist kannst du es nachlesen.
-
Das erste Mal nach der Virus-Pause wieder mit der Luftpistole-Auflage auf der 10-Meter-Bahn auf Ergebnis geschossen.
Wenn man vorher nur KK bzw. .223Rem. geschossen hat, ist das doch wieder ne kleine Umstellung!
Daher habe ich mit Schrecken grottenschlecht angefangen und musste erst mal wieder meinen Haltepunkt finden.
Nach holprigem Anfang ging es in der 2. und 3. Serie dann besser.
1. 98 bzw. 102,4
2. 100 bzw. 104,7
3. 99 bzw. 105,1
-------------------------
E: 297 bzw. 312,2
Euch Allen wieder viel Freude am Schiessen und bleibt gesund!
-
-
Hallo
Ich schiesse seit einigen Wochen zwischen 319,5 und 320,5 mit meinem Neuen /Alten mehr macht mein Kopf noch nicht mit
auch habe ich für dieses LG noch keine Muni getestet aber die Ergebnisse sind fast gleich ob china ,R10, jSB, oder KT
Deshalb gehe ich davon aus das mein Lauf sehr gut ist
Werde anfang Nächstes Jahr testen (erstmal die Reste aufbrauchen)
Gruß Jürgen
-
-
Für August melde ich mein neues (Trainings) Bestergebnis: 99-99-98-96 = 392
PS: Ich entschuldige die schlechte Bildqualität
-
KK aufgelegt
104,4, 103,5, 105,2 = 313,1
299
Persönlicher Rekord in der Zehntelwertung 😊
-
Hallo Theo,
mein nächstes Ergebnis KK-Auflage:
volle Wertung : 297 Ringe
zehntel Wertung: 313,9 Ringe
Innenzehner: 23
Nach kurzem Urlaub war heute Training angesagt. Bin noch mit der Einstellung beschäftigt und verschieße Restbestände meiner alten Munition.
Das war RWS Special Match. Nicht für diesen Lauf bestimmt, aber passt auch. Werde wohl noch die Schaftbacke und die Schaftkappe auswechseln.
Die ersten 5 Schüsse der 3. Serie waren sehr schwach, dann noch einige knappe Schüsse, aber alles zusammen war zufriedenstellend.
-