Stammschießen 2020

  • Ich steige nach sehr trainingsschwachem Winter (Januar fällt aus) auch wieder ein und möchte für LP40 nachmelden sowie März melden

    Februar: 344 (85-84-91-84)

    März von heute: 345 (90-91-80-84)

    März kommt demnächst. Muss mich erst noch an das neue Grifffeeling gewöhnen (angepasster Griff vom no-limits-Griffkurs, Abzugsgewicht nach Messen noch etwas Sicherheitsreserve eingebaut, war grenzwertig). Serie drei leider verhunzt, sonst wärs neue Bestleistung geworden. Naja, die nächsten Wochen wird das schon. :S

    Lieber Mätsch-LG schießen als im Matsch LG schießen :partying:

  • Moin Leute,

    unsere Schießstätte ist seit heute geschlossen. Also habe ich Sonntag und gestern noch schnell mal alles Geschossen :D

    März:

    LP40 89 / 89 / 85 / 90 =353

    SportPistole

    Präzi: 135

    Duell: 145 = 280

    Schnellfeuer:

    8 Sek. 98

    6 Sek. 95

    4 Sek. 84

    = 277

    Geboren im Jahr 1987

    Sportschütze Seit 2016 in Bremen

    Pardini .32S&W / .22LR Rapid Fire:love:

  • Ich muss mich aus dem Wettbewerb verabschieden. Bei uns wurde beschlossen, dass der Schießbetrieb und das Vereinsleben bis auf weiteres eingestellt wird. ;(

  • Ich muss mich aus dem Wettbewerb verabschieden. Bei uns wurde beschlossen, dass der Schießbetrieb und das Vereinsleben bis auf weiteres eingestellt wird. ;(

    Das Problem haben doch fast alle (Heimschießer ausgeschlossen). Du kannst doch 2 Monate nachreichen. Also ruhig bleiben und abwarten ;)

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ich muss mich aus dem Wettbewerb verabschieden. Bei uns wurde beschlossen, dass der Schießbetrieb und das Vereinsleben bis auf weiteres eingestellt wird. ;(

    Geht uns allen so. Keine Panik das Leben geht weiter.

  • Ich muss mich aus dem Wettbewerb verabschieden. Bei uns wurde beschlossen, dass der Schießbetrieb und das Vereinsleben bis auf weiteres eingestellt wird. ;(

    Ich frage mich eher, was mit dem Bedürfnisnachweis ist...

    Reitschuster.de

  • ch muss mich aus dem Wettbewerb verabschieden. Bei uns wurde beschlossen, dass der Schießbetrieb und das Vereinsleben bis auf weiteres eingestellt wird.

    Ist ja überall so. Ich denke wir sollten hier von Woche zu Woche und von Monat zu Monat abwarten. Mit Sicherheit werden wir hier auch eine Lösung finden, entweder länger Nachschießen lassen, oder einfach weniger Ergebnisse in die Wertung nehmen. Ich gehe aber aktuell davon aus, dass ab Mai wieder alles "normal" läuft und somit wäre das alle kein Problem. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

    Thorsten

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)

  • Wieso stimmen wir nicht über eine Ausnahmeregelung ab?

    Zum Einen sind vermutlich ein Großteil der Teilnehmer betroffen. Zum Anderen gewinnt doch niemand auf diese Art und Weise gern...

  • Ich denke, dazu brauchen wir gar nicht groß abstimmen.

    Wir können aber über 2 Optionen diskutieren. Wir setzen einfach mit dem März bis auf weiteres aus, bis wir wieder schießen dürfen. Es könnte ja u.U. sein, das wir vielleicht erst wieder im Juni/Juli schießen dürfen und dann würden wir einfach weiter schießen. Dann können sozusagen die restlichen Ergebnisse für Februar/März nachgeschossen werden, damit niemand durch die Zwangspause einen Nachteil hat und lassen dieses Mal die Streichergebnisse am Ende des Jahres aus. Dann werden einfach alle abgegeben Ergebnisse gewertet.

    Oder, wenn wir irgendwann wieder schießen dürfen, dann holen wir ohne Fristen die Ergebnisse nach und werten am Ende des Jahres inklusive der Streichergebnisse die Gesamtwertung aus.

  • Hallo zusammen,

    Variante zwei hätte den Charme, dass dann kein zeitlicher Druck dahinter steht. Statt Ergebnis "März" bis "November" wären das dann einfach Ergebnisse 3 bis 11.

    Bleibt alle fit und liebe Grüße aus Bayern 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

  • Berücksichtigt man die verschiedenen bundesländer aus denen wir kommen und die evtl. unterschiedlichen wieder eröffnungszeiten der einzelnen schiessstände, die daraus resultieren können, ist variante 2 sicher die bessere.

    Viele grüsse aus dem wisserland und bleibt gesund

    Maggy1960

    Ich brauche nicht perfekt zu sein um Spass zu haben ;)

  • Ich auch für 2

    Bleibt gesund

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)