Hallo zusammen,
ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr bisschen regelmäßiger Ergebnisse zu melden.
Hier schon mal zwei Ergebnisse für Januar:
LG frei: 93-94-91-86 = 364
für mich ein gutes Ergebnis, aber es war ein Rundenwettkampf, bei dem mir ziemlich "die Puste ausging". Ich habe mich oft nicht getraut abzuziehen und anfangs dann auch konsequent abgesetzt. Aber irgendwann hatte ich dann nicht mehr genug Geduld (Zeit wäre schon noch gewesen, hatte am Ende noch mehr als 10 Min. übrig) und dann doch "gezogen" oder bin viel zu lange im Anschlag geblieben obwohl die Luft längst aus war. Hier würde sich Training sicher lohnen, denn ich brauche einfach zu lange, bis ich alle wesentlichen Punkte "abgearbeitet" habe. Aber da bleibt im Moment einfach keine Zeit dafür.
LP frei: 88-94-89-88 = 359
War ein "Trainingswettkampf", mit dem Schussbild war ich durchaus zufrieden: wenige 8er (in jeder Serie 2 und keine 7
), nur die 10er wollten nicht recht fallen, in Serie 1 und 4 gar keiner, in 3 nur einer, nur die zweite Serie war irgendwie total anders, da fiel eine 10 nach der anderen.
Da ich auch hier das Training die letzte Zeit ziemlich schleifen lassen habe, kann ich mich sicher nicht beschweren. Das Abzugstraining direkt davor war vermutlich durchaus hilfreich. Da habe ich in der nächsten Zeit vor, mehr zu machen (wenn auch eher mit Schwerpunkt SpoPi, wenn das Wetter mitspielt).
Viele Grüße
Theorist