• Hallo zusammen

    Ich versuche gerade auf unserer Anlage das LP5 Standard Programm zum laufen zu bringen. Leider bisher ohne Erfolg. Verwendet hier irgendjemand diesen Wettkampftyp? Was funktioniert nicht? Naja ..... Es werden trotz Ampel "grünes Dreieck" keine Schüsse auf dem Touchscore angezeigt (Serversteuerung). Vielleicht habe ich auch eine Einstellung nicht korrekt vorgenommen ..... aber ich finde auch keine Doumentation über diesen "LP5 Standard" Wettkampf. Wer hat Erfahrung?

    Gruß

  • servus,

    eine disag anlage, nehme ich an?

    eine TouchScore anlage? (also keine GATE)

    bei mir gehts wie es soll:

    jedoch in verwende noch die vorgängerversion, 1.27.8.27
    Denn die aktuelle Version vom Serverprogramm hat (auch) anderswo probleme.


    Viel zu konfigurieren gibts da auch nicht.

    Schütze hinzufügen

    Schütze auf stand setzen

    Durchgang auswählen

    auf "ausführen" klicken

    mfsg daniel

  • Hallo Daniel

    Wir haben auch "nur" Touchscore. Habe gestern die "alte" Version wieder aufgespielt (1.27.8.27). Funktioniert soweit. Was ich jedoch nicht gefunden habe: Wann kann ich den Wettkampf beenden? ..... Wenn ich 8x5 Durchgänge erledigt habe und der Wettkampf vorbei ist und ich einen Schusszettel ausdrucke, dann sehe ich zwar die Serienergebnisse, aber kein Gesamtresultat. Das sehe ich nur, wenn ich ein Gesamtresultat vom Wettkampf ausdrucke. Eine Idee?

    Gruß

    Arnold

  • Hallo Daniel

    Eben da ist bei mir 0 gestanden. Nur in der Probeserie und in den Wettkampfserien waren die Ergebnisse zu sehen. Ich versuch es heute Abend nochmal ..... Vielleicht nützt ein Neustart des Server PC etwas ..... das hatte ich gestern Abend nicht probiert.

    Danke für deine Hilfe

    Gruß

    Arnold